Sponsor-Board.de

Normale Version: Logitech G15 Tastatur Carbon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe letstens nach ein paar addons und kleinen Programmen für meine Logitech G15 Tastatur gesucht und habe dabei eine für mich Interessantes Tutorial gefunden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was haltet ihr davon?
Habt ihr vielleicht selbst schon etwas in dieser Art an eurem Computer modifiziert?

Meine Tastatur ist nun zerlegt und die Tasten liegen im Waschbecken und nehmen ihr Bad Wink

Natürlich werde ich ein Foto des Endprofuktes machen, dies möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wiso bezieh ich meine Tastatur mit einer Carbon Folie fragen sich warscheinlich einige.

1. Farbe ist an einigen stellen leider schon weg
2. Gefällt mir Carbon sehr gut, da ich auch in der Auto Tuning Scene unterwegs bin
3. Mach ich eigentlich gerne solche Sachen. (Tutorials, Basteln, usw.)

Möchte demnächst auch mein komplettes NZXT Phantom Gehäuse mit einer Folie beziehen und auch Teile lackieren und eventuell verändern.


Ich würde mich über Eure Meinung oder vielleicht selbst Bildern von euchen Umbauten (PC) freuen.
Gemacht noch nicht, aber hatte mir ml überlegt, 2 LEDs in mein Laptop zu basteln. Nur Zeit/Lust hatte ich irgendwie nie ^^
Aktueller Stand 15.04.2013:
Folie aufgeklebt, muss noch schön übergezogen werden.

Hab mal ein Bild vom aktuellen Stand gemacht.


Morgen mach ich weiter.
Die Folie schön aufziehen nimmt einem doch mehr Nerven als ich gedacht hab =)


Update 16.04.2013:
Habe nun die Folie auf der Rückseite an fast allen Rändern befestigt.
Musste leider Sekundenkleber zur Hilfe nehmen, da die Folie nicht immer haften wollte.

Habe nun mal die Abdeckung auf die Tastatur gelegt. (Leider schlechtes Licht beim Foto)

Danke auch an meine Freundinn das sie das alles geklebt hat^^ Tongue


Hab mir noch überlegt ob ich die W, A, S, D Tasten auch überziehen soll.

Bloss ist mir dann in den Sinn gekommen wie ich das mit der Beleuchtung lösen soll, da die Tasten ja beleuchtet sind und ich nicht denke das ich die Buchstaben schön ausschneiden kann.

Jemand vielleicht eine Idee?
pushmessage
Eine Transparente Carbonfolie z.B. [Link: Registrierung erforderlich]

lg
So bin nun fast fertig.

Tastatur muss nurnoch getestet werden ob alle Tasten funktionieren Wink

Und am einen Ort noch Klebreste des Sekundenklebers entfernen.

Habe Oben wo der Kleine Bildschirm ist auch mal noch Carbon folie drüber gezogen.


Was haltet ihr vom Endergebniss?
pushmessage
Referenz-URLs