Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey...
hab auch mal wieder nen clantemplate erstellt.. der kunde sagte, er will alles auf einen Blick haben.
[Link: Registrierung erforderlich]
kritik und verbesserungsvorschläge bitte... design wird dann angepasst und verkauft.
mfg BengL
eigentlich ganz nice...mir gefällt die größe der Titelschriften nicht und die Schriftart...Die Titelleiste oben ist auch nicht so der hit. sonst 8/10
meinst du den titelanmen von der news oder das menü?
Schriftart = insgesamt...das ist doch die gleiche oder?
Schriftgröße links in den news!
Kleiner Tipp, würde die Ecke - Oben Rechts, und unten Links, Abrunden.

Und gewöhn dir bitte ab, eine abgerundete box, mit transformieren Werkzeug in die länge zu ziehen Wink (Clanserver) Sonst find ich es gar nciht mal so verkehrt.
dynamic ... jetzt isses mir peinlich Biggrin eigentlich achte ich auf sowas...nun gut fehler schleichen sich überall ein Wink

dynamic-webmedia schrieb:

Und gewöhn dir bitte ab, eine abgerundete box, mit transformieren Werkzeug in die länge zu ziehen Wink (Clanserver)

ahh, das hatte ich noch garnicht gesehen...geschulte augen sehen sowas schneller! :-)

Schaut echt nice aus !
Noch ein wenig an der Navi arbeiten dan ist es perfekt.
eure verbesserungsvorschläge angenommen.... und was kann man da jetzt für´n preis nehmen?
[Link: Registrierung erforderlich]
Habe auch deine Kritik zu Herzen genommen und verbessert...
spiegelung verbessert CHECK
menü geht verloren MIR FÄLLT NICHT EIN WO ICH ES HINMACHEN SOLL
1 schriftart draus machen CHECK
alles auf einem blick,auf der startseite vorhanden,doch bei den unterseiten nicht CHECK
aufräumen, DIESER BOO EFFEKT SOLLTE SO SEIN ( reizüberflutung Biggrin )
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

aber trozdem danke euch ...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs