Sponsor-Board.de

Normale Version: Mit XBox 360 aufnehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ho ich würde gerne ein pa Videos mit meiner XBox 360 über den Pc aufnehmen, jedoch habe ich keine ahnung wie ich das machen kann.

Ich habe schon im Internet gelesen das es mit einen HD VRP Adapter geht aber dieser Kostet 150 € und das ist mir zu viel Geld.

Mein Pc hatt einen HDMI eingang, kann man das ach irgenwie so aufnehmen mit einen bestimmten programm oder so.
Dazu brauchste ne Capturing Card ala Elgato o.ä. Wink.

MfG
Ja, wie Mr-Trust schon gesagt hast, benötigst du ein Gerät, welches du zwischen die XBOX und den Fernseher schaltest. Dieses nimmt Bild und Ton ab und kann das dann z.B. per USB an deinen PC weiterleiten, der das ganze dann mit entsprechender Software als AVI oder so speichern kann.
Diese Geräte kriegst du aber zu 100% nicht unter 50 €, musst aber eher noch mehr einkalkulieren.
Wenn du das ganze mal testen möchtest, empfehle ich dir einen simplen Videograbber. Die habe zwar eine schlechte Qualität, sind zum testen aber nicht schlecht. Ansonsten würde ich eine HDPVR 2 bzw. eine Elgato Game Capture nehmen.
Referenz-URLs