Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft - Technische Leitungsposition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geehrte Projektleiter,


ich suche eine Stelle als Leitung eines Minecraftservers. Mein Aufgabenfeld auf diesem Server sollte der technische Bereich beziehungsweise der Pluginbereich sein.

Ebenso bin ich geübt darin Bereiche zu sichern, bestimmten Bereichen "Flags" zuzuweisen und mehr, sprich auch in-Game Arbeiten. Kurz gefasst All das, was getan werden muss, um Bauten der User zu schützen, den Usern verschiedene Sachen in Bereichen zu erlauben und das Spielerlebnis reibunglos zu gestalten.

Dazu kann ich auch folgende eigene kleine Plugins mitbringen:

Ausrüstplugin:

- Setzt die Rüstung des Spielers, welcher das Kommando ausführt, zu den in der config.yml des Plugins eingestellten Datenwerten.
Ebenso kann man einstellen, welches Schwert der Spieler dazu bekommt.


Shoutplugin:

- Beim Eingeben von "/shout" wird der in der config.yml des Plugins vermerkte Text auf dem Server angezeigt.

Textnachrichtplugin:

- Es wird eine Nachricht an den Spieler geschrieben, der das Kommando ausführt. Zum Beispiel für /vote verwendbar, mit einer Anleitung zum Voten, oder /vip um Infos über einen möglicherweise erwerbbaren Rang zu versenden.


Alle eben gelisteten kleinen Plugins haben auch Permissions, sodass sie ganz einfach Usern oder Gruppen z.B. per GroupManager zugewiesen werden können. Permissions anderer Plugins füge ich hinzu, verwalte die Gruppen/User und konfiguriere/verwalte die Plugins.

Meine Anforderungen an das Projekt sind relativ niedrig, es geht mir vorallem darum, dass die Owner des Projektes mit Erfolg "kompatibel" sind. Das mag sich vielleicht böse anhören, aber ich wurde hier teilweise schon von wirklichen unglaublichen Leuten angefragt und habe versucht zu helfen. Sprich ich helfe auch gerne, ein Projekt erst aufzubauen und verlange keine riesen Community. Ebenso erwarte ich keine Bezahlung oder andere Gegenleistungen.


Ich hoffe, dass ich möglicherweise User überzeugen konnte und freue mich, auf eine Zusammenarbeit mit Leitern eines Minecraftprojektes!

Mit freundlichen Grüßen,
Paul.
Moin Moin,

Mir gefällt was du da geschrieben hast. Ich denke du hast auch schon bissle was über Cubeout lesen können und ja wir haben Interesse an dir.

Lg Sven
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden Wink

Sind gerade dabei einen Grossen Reallife / Citybuild Server aufzubauen.

Falls du Interesse an einem Reallife / Citybuild Server hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Zum schluss möchten wir eine Grosse MC Community sein mit mehreren Servern, die jeden Spielmodi abdecken und sehr viel soll von der Community entschieden werden.

Mehr würde ich gerne über PN oder Skype mit dir besprechen.
Referenz-URLs