Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorhandenes Design in Wordpress einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ERLEDIGT

Zitat:
Ich habe es jetzt selbst gemacht, innerhalb von 2 Std. und 20 Minuten. Ein bereits fertiges HTML-Template in Wordpress einzufügen, wo schon so gut wie alles vorbereitet war und man nur die header.php, footer.php sowie die content.php Datei bearbeiten musste. Natürlich noch die .css etwas anpassen.

Für solche Arbeit erhielt ich Angebote zwischen 100 und 200 Euro, bei den günstigeren Angeboten mit Bearbeitungszeiten von rund einer Woche. Also Leute wirklich lächerlich, zu behaupten man kenne sich mit Wordpress aus und dann für so eine Arbeit so viel Geld verlangen und dann noch so viel Zeit zu beanspruchen.

Warum habe ich es nicht gleich selbst gemacht? Naja ich dachte mir hier sind einige Schüler unterwegs und können sich paar Euros dazu verdienen, ich hätte dafür 50 Euro bezahlt. Aber anscheinend ist ein Stundenlohn von aufgerundet 25 Euro wohl zu wenig.


Hallo,

wer kann vorhandene HTML-Templates in Wordpress einbinden?

Bitte nur Angebote von versierten Leuten - wer mal Wordpress eingerichtet hat und meint er kennt sich deswegen super mit allem aus braucht sich bitte nicht melden.

Ich zahle gut und das nur in EURO per Banküberweisung oder PayPal!

Anfragen bitte per PN. Skype sollte vorhanden sein.

Referenz-URLs