Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Grafiker/Designer für ehemalige ESL Pro Series Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch liebe Künstler,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem Erfahrenden Webdesigner/Grafiker welcher für unser eSports Projekt (bekannt unter anderem durch ESL EPS Teilnahme) kleinere Veränderungen durchführt.

Die Stelle wäre dann als Head of Design ausgeschrieben und ist vorerst unbezahlt. Die Person kann aber fester Bestandteil des Managements/Teams werden.

Zur Zeit arbeitet sich unser CS:GO Team bestehend aus zum teil ehemaligen Profispielern wieder zurück in die Königsklasse.

Das Management ist im Alter von 25-30 Jahren und steht fest im Leben.

Aufgaben wären unter anderem:
- Kleinigkeiten am Design anpassen.
- Entwurf der Gamingwear wie Trikots, Trainingsanzüge usw.
- Anpassungen von ESL / Steam Player Logos
- Banner / Sponsor / Partner Banner bearbeiten / erstellen
- Kleinere Style Sheet Änderungen

Wir stehen grundsätzlich erstmal jeder Anfrage per PM offen entgegen und würden uns gerne mit Interessenten im Teamspeak Unterhalten.

Das Projekt erwähne ich dann per PM bzw. im Teamspeak.
Was habe ich denn für Vorteile, wenn ich im Management bin? Als GGL viel zu wenig bei alledem was geleistet werden soll

befla schrieb:
Was habe ich denn für Vorteile, wenn ich im Management bin? Als GGL viel zu wenig bei alledem was geleistet werden soll


Richtig, außerdem beweist mal, dass ihr in der EPS erfolgreich wart!

Gruß

Servus,

die Gegenleistungen werden persönlich am Telefon bzw. im Teamspeak besprochen, deswegen habe ich sie hier nicht erwähnt.

EPS Erfahrung? Sucht bei Google nach "QPool". Darüber hinaus kann natürlich auch in den Spieleraccounts der ESL eingesehen werden in welchen Teams gespielt wurde.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
Joe

globaloffensive schrieb:
Servus,

die Gegenleistungen werden persönlich am Telefon bzw. im Teamspeak besprochen, deswegen habe ich sie hier nicht erwähnt.

EPS Erfahrung? Sucht bei Google nach "QPool".

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
Joe


ok. Um diese Konfusität zu vermeiden wäre es sinnvoll du würdest das in deinem Startbeitrag noch ergänzen. Du kannst uns auch gerne deine GGLen per PN nennen

Referenz-URLs