Sponsor-Board.de

Normale Version: Bitte Design bewerten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe da mal ne bitte an euch

könnt ihr mall dein Design bewerten es ist mein 2
aber glaube ihm mögt es wieder nicht bitte trzozdem
bewerten und tipps geben.
0/10 Sry aber das design ist einfach scheisse das ist net mal ein design das ist schrott
0/10 , das ist einfach Bullenshit !
hi,
leider muss ich rxy recht geben aber ich versuche ANSTÄNDIG kritik zu üben
Also,
nach dem diesen screen vom kleineren bild gesehen hab kriegte ich schon augenkrebs aber hab mich trotzdem getraut auf groß bildschirm zu machen
also da kriegt man ja wiklich augenkrebs die farben passen gar nicht die buttens würde ich auch anders machen
aber als aller erstes würde ich dir empfehlen den hintergrund grundlegen zu ändern z.B in Schwarz .. das würde dann etwas besser aussehen aber das Design letzendlich nicht retten.
ok danke für die ganzen antworten.
1/10 für den ersten versuch Wink schau doch einfach das du nicht zu krasse farbunterscheide hast
Hast du das mit Paint gemacht?

Sunnyboy96 schrieb:
Hast du das mit Paint gemacht?


wenn man sich auskennen würde, würde man wissen, das es in paint sehr schlecht geht Wink

zum Design, schließe mich da FR4P an, 1/10
schau dir mal Tutorials an, statt einfach drauf los zu "designen".
Allein die farbauswahl war tötlich für manche augen.
nun gut, hier ein paar link´s und dann close.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

All diese Seiten haben super Tutorials rund ums Designen.
Wenn du Designer machen willst, dann arbeite genauer und schau am besten immer und immer wieder tutorials an und wenn du ein Tutorials nicht verstanden hast, schau es dir nochmal an, wiederhole alle schritte bist du es verstehst.

MfG

Referenz-URLs