Sponsor-Board.de

Normale Version: Video Check LP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser

Ich heiße Florian und bin 19 Jahre Jung


DistriktLP meldet sich zurūck nach einer kleinen Pause , wir haben ein neues Team zusammen gestellt und ich will mal eure Meinung zu unseren neuen Videos haben

Was kann man verbessern ??

Was ist gut??

Was ist schlecht und muss auf jeden fall raus ??

Schreibt einfach was ihr wollt zu den Videos

Ich setze jetzt einfach mal 2 links hir rein


7 days to Die


[Link: Registrierung erforderlich]


Euthanasia

[Link: Registrierung erforderlich]

Wen es euch gefallen habt könnt ihr mich auch gerne abonnieren


MfG Florian
das 2 video nicht anschaubar...einfach mal zu vieeeeeeeeeel pixel...
Geht's garnicht , oder ist die Auflösung schlecht ??
es geht...aber die qualität ist sauschlecht,auch wenn ich auf hd umstelle...
Du solltest dich definitiv lauter machen man hört dich nur sehr schlecht weil das game zu laut ist.
Videoqualität bedarf einer verbesserung.
Inhaltlich eher standart wie es schon die x millionen anderen Let's Player machen.

LG
qualität und lautstärke Wink
Ok danke für die ganzen antworten, ich habe mir heute gleich eine neue soundcarte gekauft. Und morgen kommt gleich ein neues Programm zum aufnehem...
pushmessage
Kauf dir ein vernünftiges Mikrofon die wie z.B. für den Anfang das the t.bone sc400.
Dann kaufst du dir noch nen kleinen usb verstärker wie z.B Behringer Xenyx USB serie.
Fraps zum aufnehmen sollte da ganz gut passen Wink

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.

lg max
Ich habe ja Fraps und mein heatset ist auch ein richtig gutes , es liegt daran das meine Soundkarte nicht installiert war
Seiten: 1 2
Referenz-URLs