Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder für Codeigniter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SponsorBoard Gemeinde,

ich suchen derzeit nach einen erfahrenen Coder (Freelance-Job) im Bereich php, html, mysql und Javascript. (Codeigniter)

Informationen und Ziele:

Der Coder wird bei einem bereits erfolgreichen Projekt mitwirken und neue Funktionen für die Webseite programmieren. Der Coder sollte Erfahrung mit Codeigniter und eventuell noch HTML5 mitbringen und wissen wie man ein Plugin dafür schreibt und es integrieren kann.

An was wird der Coder arbeiten? :

- Usersystem
- Premiumsystem für User (API mit Paymentwall integriert im Usersystem)
- Forum Userdatenbank-Brücke mit Usersystem (Codeigniter + IPBoard)
- Statistikcounter für alle Inhalte durch eigenes System


Meine Gegenleistungen:
- Geld (Bezahlt wird für jede einzelne Funktion und für den Umfang davon. Eventuell kann auch Stunden basierend abgerechnet werden. Um die Höhe kann gerne persönlich besprochen werden!)


Normalerweise gibt es viel größere Foren wo sich potenzielle Coder aufhalten und diesen Auftrag sofort annehmen würden, jedoch möchte ich gerne schauen ob es auch hier prof. Coder gibt die meinen Auftrag in vollem Umfang erledigen können.


Mit freundlichen Grüßen
Cloudstrike
Was wärst du denn so in etwa bereit dafür zu zahlen?

und wie lang hätte der Coder Zeit?



Lg eret12
btw, meinst du mit "plugins" die dinger die es seit v 1.7.2 nicht mehr gibt und sich seitdem helpers nennen? oder nutzt ihr 1.7.2 :>
@eret12

Das kann man privat abklären Wink Auf jedenfall hat der Coder genug Zeit dafür. Sagen wir mal 1 - 2 Monate jedoch sollte schon innerhalb Wochen für kleinere Funktionen angefangen werden.

@simon_s

Jap genau, wir benutzen die Version 2.0.3 jedoch wurde diese Codeigniter Version mit vielen Funktionen ausgestattet und verändert. Der Coder wird sich an diese modifizierte Version halten und daran mitarbeiten Smile
Das mit dem Forum hat eher eine niedrige Priorität ^^ Ich suche z.B. auch einen Coder für ein anderes Projekt: [Link: Registrierung erforderlich] das soll dann die ähnlichen Funktionen wie diese Seite haben: [Link: Registrierung erforderlich] doch dafür benötigt man keine Codeigniter Erfahrung xD
Wenn auch Leute ohne Codeigniter gehen, kannst du dich mal bei mir melden. Habe durchaus Interesse an deinem Angebot!
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs