Sponsor-Board.de

Normale Version: tecVille - Der Blog rund um Tech und Games!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tecVille - Dein Blog rund um Tech & Games!
Heute möchte ich mein neues Projekt Namens ''tecVille'' vorstellen. Es ist ein Technik- sowie Gaming Blog, welcher am 1. April 2013 gestartet ist. Wir sind unter folgenden Domains aufrufbar: tecVille.ch & tecVille.de

Über was berichten wir?
Über alles, was mit Technik oder Gaming zu tun hat. Im Sommer '13 werden wir direkt von der Gamescom aus für TecVille berichten. Auch auf der ceBIT oder bei anderen Deutschen Messen werden wir dabei sein.

iPhone und Android App
Zu unserem Blog wird bald auch eine iPhone und Android App erscheinen. Zurzeit haben wir erst eine einfache Mobile-Ansicht, welche den Besuchern das lesen ein wenig vereinfachen sollte.

Link zur Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Da der gesamte Blog noch im Aufbau ist, sind noch nicht so viele Beiträge vorhanden. Das tut mir Leid!

Würde mich über einen Besuch sehr freuen! Gerne beantworte ich deine Frage per PN oder hier im Thread!
Michael


[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

Ich habe mir nun einiges auf eurer Seite durchgelesen, wobei es zum Teil doch recht kurz ist und dafür viel zu viel von Youtube oder Bilder dabei ist.
Ebenso stört mich die Werbung am rand (welche auch mit AdBlocker da ist) masiv.

Design technisch ist es auch recht ansprechend, jedoch sind ein paar Sachen an der Seite etwas komisch.

Gruß Tisenor

Tisenor2011 schrieb:
Hallo,

Ich habe mir nun einiges auf eurer Seite durchgelesen, wobei es zum Teil doch recht kurz ist und dafür viel zu viel von Youtube oder Bilder dabei ist.
Ebenso stört mich die Werbung am rand (welche auch mit AdBlocker da ist) masiv.

Design technisch ist es auch recht ansprechend, jedoch sind ein paar Sachen an der Seite etwas komisch.

Gruß Tisenor

Hallo!
Danke für dein Feedback! Was meinst du mit zuviele Bilder?

Gruss, Michael

Hallo Michael,

ich wollte Dich nur nebenbei darauf hinweisen, dass Euer Impressum nicht gültig ist.
Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal durchlesen.

Sonst finde ich das ebenfalls ansprechend!
Viel Erfolg,
Paul.
pushmessage
Referenz-URLs