Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Coder gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer hat Zeit und Interesse in meinem Projekt mit zu arbeiten. Hierbei geht es um das optimieren meiner Templates. HTML / CSS / PHP / MSQL / Scripte sind Voraussetzung. Wenn Du ein TOP Coder bist, der auch Features in WP programmieren kann, so melde Dich. Nach Fertigstellung des Templates bekommst Du einen Backlink und Geld. Unsere Domain wird mit Google AdWords belegt, so das Du Deinen Traffic auf jedenfall bekommst.
Wie würde denn die Gegenleistung aussehen?
More Informations Please !!

Was genau ist an deinem Projekt besonders
Wieso sollte man bei dir mitmachen es gibt ja auch genügend andere Projekte

Mach das mal Schmackhaft. So wirst du nur sehr wenige bis garkeine Interessenten finden.

Lg
hierbei geht es um eine Jobbörse, vergleichbar mit stepstone, monster oder Jobware. Die Programmierung ist mit hohem Arbeitsaufwand verbunden. Die Dauer des Projektes erschließt sich für mindestens 1 Jahr. Um weitere Fragen zu klären, biete ich eine Online-Präsentation an.
Da ich bereits seit sieben Jahren mit Wordpress arbeite habe ich das benötigte "know-how" um dir dabei zu helfen.
Referenz-URLs