Sponsor-Board.de

Normale Version: aveRAGE-gaming.de sucht dich !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aveRAGE-gaming.de sucht...

Wir möchten hier von dem Standarttext à la „Die GERMAN KILLER FIGHTERS suchen MEMBER...Sponsor ohne Ende vorhanden“...usw. absehen.

Eine kleine Anmerkung an dieser Stelle... man sollte die Arbeit von professionellen eSport Teams niemals unterschätzen. Die Masse in der Szene kann sich nicht vorstellen, wie viel Zeit und Herzblut diese Leute in ihr Projekt stecken. Wir wollen erst gar nicht anfangen unsere Ziele dahingehend zu formulieren. Dennoch sei erwähnt, dass Wir unser Hobby auch mit viel Ehrgeiz angehen und nichtsdestotrotz gewisse Ziele verfolgen. Auch wenn bei uns tatsächlich der Spaß im Vordergrund steht, unser 1.Team möchte erfolgreich sein. Wir streben an uns dauerhaft im oberen Drittel der A-Series zu etablieren. Für dieses ehrgeizige Ziel und für vieles andere suchen wir Leute die mit anpacken! Team heißt bei uns nicht: „Toll ein anderer machts“.Wir wollen unser (Hobby-) Projekt kontinuierlich vorantreiben und nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Was suchen wir ?

- 2 Ehrgeizige und aktive CS:GO Spieler/in für unser 1.Team
- Spieler/in für das Funsquad sind immer gerne gesehen (Wünschenswert wäre, wenn sich hier Leute finden würden die eine Zweitfunktion wie z.B. Redakteur oder Serveradmin wahrnehmen würden)
- Redakteure/in

Es besteht weiterhin jederzeit die Möglichkeit unter unserer Flagge andere Spiele (Fifa, LoL, Dota ect.) zu spielen.
Hier entscheidet immer der „Kern“ des Clans über die Aufnahme.


Voraussetzungen:

Wie in den meisten anderen Projekten stellen wir natürlich auch gewisse Anforderungen an die Fertigkeiten, Fähigkeiten und die sozialen Umgangsformen unserer Member, egal in welchem Bereich/Spiel sie aktiv sind.

Zu diesen gehört:

Mindestalter: 20 Jahre
Gute Umgangsformen

Aufgrund aktueller Geschehnisse möchten wir hier nochmal gesondert auf Softskills wie Aktivität, Teamfähigkeit und Charakter hinweisen. Viele „Möchtegerns“ gehen davon aus, dass diese Anforderungen selbstverständlich vorhanden sind. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass dies leider allzu oft nicht der Fall ist. Um es kurz zu machen: Wir brauchen keine Pubertierenden die uns erklären wollen wie eSport funktioniert!


Schlusswort:

Wir würden uns freuen, bei dem ein oder anderen von Euch das Interesse geweckt zu haben. Über eine erste Kontaktaufnahme eurerseits wären wir begeistert emoticon-smile
Nutzt dazu bitte einfach unser Kontaktformular auf [Link: Registrierung erforderlich] oder schreibt mir eine PN!
Insbesondere bei "Bewerbungen" für das 1.Team wären wir über eine kleine „History“ und euren bisherigen Erfahrungen im eSport dankbar.

GL&HF
aveRAGE-gaming.de
ihr macht keine ausnahmen ab 16 ?
pushmessage
Referenz-URLs