Sponsor-Board.de

Normale Version: App Builder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community Smile,
ich würde gerne eine sehr einfache App erstellen.

Folgende Ding muss man hinzufügen können:
• Eigene HTML Codes (hrefs usw.)
• Bilder Hinzufügen
• Listenansicht
• Eigenes Starticon
• Eigener Loadscreen

Ich habe bis jetzt schon einiger dieser "kostenlosen" Angebote genutzt, welche ich über google gefunden habe, jedoch sind diese meistens nicht wircklich kostenlos. Viele bieten nur eine 30-tägige Testversion an, andere nur die Möglichkeit die App zwar zu erstellen, diese aber weder runterladen, noch zu verbreiten können.

[Link: Registrierung erforderlich]
Finde ich bis jetzt am besten, jedoch ist hier uch nur eine 30-tage Testversion und die fertig gebastelte App braucht sehr lange zum laden.

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar (:

~EmPtyX
Falls du bereit bist etwas zu investieren lass es mich wissen
Einen kostenlosen "App-Builder" kann ich dir nicht nennen, aber was spricht dagegen, das Ganze mit [Link: Registrierung erforderlich]/ [Link: Registrierung erforderlich] in Kombination mit bspw. [Link: Registrierung erforderlich] umzusetzen?
Android? Ios? Windows Mobile? Alle?
Referenz-URLs