Sponsor-Board.de

Normale Version: C**kBlock Minecraft Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI
Unser Projekt:
Wir arbeiten derzeit an einem Minecraft Server.Das Konzept ist ein Skyblock Server mit einer PvP Welt. Die User können nach dem sie auf ihrer Insel gefarmt haben sich im PvP stellen. Nitrado Account ist
schon erstellt und aufgeladen. Domain ist bestellt. Benötigt werden nur noch einige Bukkit Plugins. Wir habem derzeit 3 Owner und mehrere Builder.

Wir suchen:
- einen Developer für unseren Minecraft Server der uns Plugins auf Wunsch scripted
- Teamspeak 3 musst du haben.
- Minecraft Premium Account sollte gegeben sein.

Zu uns:
Wir sind ein relativ kleiner Clan der unteranderem Minecraft,GW2 und BF3 spielt. Wir besitzen zwei 50 > 300 Slot Teamspeak Server und eine eigene Website mit .de Domain.

Was können wir bieten:
- Positive Bewertung
- Sponsorboard Punkte
- Reservierter Slot auf unserem Server
- Spezieller/VIP Rang auf unserem Server
Hallo, melde dich doch mal per PN bei mir.

mfg
pushmessage
Das was ihr da vorhabt ist ja nichts ungewöhnliches dafür gibt es haufenweise Plugins
Referenz-URLs