Sponsor-Board.de

Normale Version: Coding-League.de - In Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
// Projekt in Arbeit //
Selber programmiert oder irgendein 0815 Script?

Luca schrieb:
Selber programmiert oder irgendein 0815 Script?


Es soll nicht darum gehen, wie es gemacht wird, sondern was gemacht wird. Ich habe einige Stunden in die Startseite und ins Forum gesteckt.

Aber auch wenn die Antwort wohl negativ sein wird, es ist wenn du es ehrlich wissen möchtest garkein Script.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du das Projekt einfach nochmal in seiner Form anschaust, wenn es online ist. Smile

Bisher steht der Termin zum Launch nachher!
Über einige aktive User und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Paul.

pushmessage
Also ich finde, der Aufbau an sich sieht schon recht gut aus... ist zwar "nur" ein Forum, aber ich glaube, dass daraus was werden kann. Werde das mal ein wenig beobachten, vllt auch hier und da mal Code einreichen und dann sehen wir mal, wie es sich entwickelt.
Hallo liebe User!


Ich habe nun lange überlegt, wieso das Projekt gescheitert ist. Leider bin ich trotzdem nicht zu einer Lösung gekommen.
Deshalb frage ich einfach die Leute, die sich nicht registriert haben:
Was gefällt euch an diesem Projekt nicht? Wie hätte das Projekt sein soll, dass ihr euch registriert?

Ich danke euch für euer Feedback,
mit freundlichen Grüßen,
Paul.
Die einzige Sprache die ich behersche ist pawn(für samp) und ich denke dass ist dort nicht gefragt. Ich lerne gerade C++ und beziehe mir alle infos aus YouTube und Google, wüsste desshalb nicht wieso ich mich dort registrieren sollte um nach Tutorials zu suchen, welche bestimmt noch nicht vollständig auf der Homepage sind..

Deshalb registriere ich mich nicht.
Referenz-URLs