Sponsor-Board.de

Normale Version: Vogel-Recolouring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,
hab mal wieder was zum bewerten Smile
Diesmal hab ich ein Wallpaper aus dem Internet neu eingefärbt, da mir das alte nicht ganz so gefallen hat. Habe zudem an meine Auflösung angepasst.

Wie findet ihr es?
Neu oder Original?

Original: [Link: Registrierung erforderlich]
Recoloured: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Original stammt nicht von mir! Ich kann euch auch leider nicht den Author nennen, da ich das Bild schon länger auf der Festplatte habe.

Bei einer schöner Rückmeldung, werde ich die anpassbare .psd anbieten Smile.

~EmPtyX
Das neue finde ich besser ist kräftiger in denn farben als das Original

Onk

-
wie du da einfach mal deinen namen reinsetzt Biggrin du hast zwar gute arbeit geleistet aber das finde ich dann doch übertrieben Tongue

simon_s schrieb:
wie du da einfach mal deinen namen reinsetzt Biggrin du hast zwar gute arbeit geleistet aber das finde ich dann doch übertrieben Tongue


Ist ja nur beim Recoloring und ich habe es ja nicht zum öffentlichen Download freigegeben. Möchte damit nur verhindern, dass es keiner als seins ausgibt Biggrin

Kannste das Recoloring auch in 1920 x 1080 Pixel machen? Weil die Urform ist schän und groß genug, das Recoloring ist cooler!

WombatWeb schrieb:
Kannste das Recoloring auch in 1920 x 1080 Pixel machen? Weil die Urform ist schän und groß genug, das Recoloring ist cooler!


Kann ich gerne machen. Möchtest du es für dich selbst benutzen? Kann dir gerne auch andere Farben des Vogel und der Blüte machen Smile
Schreib mirs einfach per PN Smile

Hätte den jemand Intresse, die PSD für das Bild zu haben? Dann könnt ihr euch die Farben selbst aussuchen.

pushmessage
Referenz-URLs