Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Kostenloses Gameserver Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Gameserver Interface für Debian und jemanden der mir hilft bei der Installation.


Freue mich auf antworten.

ServerFriends

-
Also ich kenne als kostenloses Interface nur GamePanelX, bei mir jedoch funktioniert dieses leider nicht. Man kann zwar Gameserver anlegen, aber richtig installiert werden sie leider nicht, obwohl ich das Panel EIGENTLICH richtig eingerichtet habe...
Kann aber auch gut sein, dass ich einen Fehler gemacht habe und das Panel bei dir läuft.
Würde mir aber nicht zutrauen, dir das einzurichten.
Dankeschön ihr beiden! @ServerFriends würdest dir zu trauen das über Teamviewer zu installieren? Es läuft Debian mit Plesk drauf.

ServerFriends

-
Da ich leider von meinem Hoster kein Lizenz Schlüssel für dieses Modul bekomme.
Wenn du schon Plesk hast schlechte idee, die Software bring einen eigenen FTP Server mit der selbst kompilliert werden muss.
Wir verwenden GamepanelX und habe es mir für 3 € von einem Inder installieren lassen. Habe Ihn in Skype drin und ist vertrauensvoll. Hab ihn einem User für SSH angelegt und er hat das Interface in 10 mins installiert. Mir war die Installationsdoku einfach zu schlecht und habe nicht alles 100%ig verstanden. GamepanelX hat aber ab und zu noch einige Bugs. Auch CS:GO Server anlegen funktioniert noch nicht da er sich ein Image über HLDS updatertool zieht und es noch nicht auf steam_run geändert wurde.
Referenz-URLs