Sponsor-Board.de

Normale Version: one Klick installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe vor ein Projekt zu machen für Clans die kein Webspace haben aber auch ein schnelles Server wollen wo keine Werbung ist. Deswegen suche ich ein Coder,
Der ein One Klick Installation Codet.
Für alle möglichen Cms wie DZCP Ilch Clansphere und wie Foren wie Wbblite oder phpbb mybb usw.
Es wäre auch nett das der Coder mir zeigt wie ich neue Hinzufüge oder die Version oder wie ich die Version auf den Aktuellen stand Bringe.
Bei den Script sollte es so sein das der User sich anmelden muss sich ein Cms aussuchen kann oder ein Forum Name und Nachname und Alter sowie die Mail damit er auch Benutzerdaten bekommt.
Was natürlich auch gecodet werden muss.
Eine Subdomain sollte automatisch angelegt werden.
Es sollte auch so sein das es Free Templates aussuchen kann und das ich auf wünsch auch eins Hochladen kann.[Wenn der jenige ftp hätte könnte er es ja wie Webspace nutzen und das ist ja nicht der Plan)
Eine Homepage gibt es noch nicht.
Das Desgin ist noch in Bearbeitung.
Gegenleistung: Kann Teamspeak sein ist natürlich auch Verhandelbar
mit freundlichen Grüßen Phillip Schmidt
das heisst Arbeit für den Coder!

Was wäre den die ggl. (Gegenleistung) ?
Kann geld sein aber nicht ganz zu viel oder ein platz aufm root oder sag was du brauchstBiggrin

Sunnyboy96 schrieb:
Gegenleistung: Kann Teamspeak sein ist natürlich auch Verhandelbar

^^

War hier nciht vor kurzem von Yeasus eins zum Verkauf?
Brauchst glaub ich nur nen winserver.
Aber ich glaube nicht das wenn du noch nichts in der Hand hast, nen coder finden würdest.
Du hast kein Bestehendes Projekt was genug Besucher hat und eine GGL: Teamspeak oO
Wenns nen richtiger Coder ist verdient er alleine Geld um nen Root zu Zahlen^^

MfG

Jaein ich wirke bei ein Projekt mit unzwar lunay-it.de/
nimm doch einfach ispcp das benutze ich auch und bin 100% zufrieden ok fast xD hab das one klick install installiert nachdem ich schon einige user habe nun habe ich eine notice drinnen funktioniert aber alles super
Ja aber ISCP ist das den Kostenlos?
ja ist kostenlos

falls du Hilfe bei der Installation brauchst:
[Link: Registrierung erforderlich]
Wo kann ich das denn downloaden?
ist nicht böse gemeint aber wenn du den Namen kennst dann gibst es da so was das nennt sich google
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs