Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[/size] HI LIEBE LEUTE!


Wir sind nun seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Plugintechniker für unseren Minecraft-Bukkit Server.
Jedoch haben wir noch niemanden gefunden also wollten wir es hier einmal versuchen.

Wir sind im besitz von einem 10 Slot Server (Wird je nach zukünftiger Nachfrage vergrößert).
Der server wird von Nitrado gehostet & verfügt momentan über einen Ram-Speicher von 3072 MB.

Anforderungen:
Wir verlangen nur die richtige Konfiguration unserer Plugins & evtl auch das hinzufügen einzelner Plugins.
Optimal wäre wenn der Bewerber auch Plugins programmieren könnte, ist aber nicht verpflichtend.

Die Konfiguration würde natürlich gegen eine verhandelbare Bezahlung erfolgen!

Also wenn du interesse hast melde dich bei uns!

Server IP: Schickcraft.Minecraft.to:25565
TS3 ID: 85.114.154.43:10476
Skype Name: Schicky1997
Vllt solltest du mal ein paar mehr Informationen zu deiner Person und dem Projekt an sich schreiben. Und habt ihr eine Homepage oder so etwas.?
Zudem würde ich mal den Text nicht komplett in Fett schreiben da kriegt man ja Augenschmerzen.

dellinspiron schrieb:
Vllt solltest du mal ein paar mehr Informationen zu deiner Person und dem Projekt an sich schreiben. Und habt ihr eine Homepage oder so etwas.?
Zudem würde ich mal den Text nicht komplett in Fett schreiben da kriegt man ja Augenschmerzen.


Okay..

Also mal über mich:

Mein name ist Stefan
Ich bin 16 Jahre alt & komme aus Oberösterreich...
Ich kenne mich selbst mit dem konfigurueren von plugins einigermaßen aus!

Das Projekt:

Wir wollen einen ganz neuen "Allround Minecraft Server" erstellen. D.h. wir wollen einen Server mit einem PVP bereich, hungergames, Citybuild, Freebuild, Farmworld usw erstellen..
Dieser ist schon seit Samstag in der Aufbauphase.
Wir haben schon einige Plugins installiert wie AuthME, WorldEdit, WorldGuard usw....

Eine website haben wir bereits, welche jedoch noch in Arbeit ist!

Wenn ihr noch mehr über mich oder den Server wissen wollt schreibt mir eine PN!

MFG Schickyy

Schau mal in deinen PN Postkasten Wink
Referenz-URLs