Sponsor-Board.de

Normale Version: Staffmember sucht Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe S-B Community,
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt hier in der Community und will mich wieder in den eSports-Bereich stürzen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Clan, welcher hilfe bei der Entwicklung und der Betreuung des Clans braucht.

Kurz zu mir:
Ich bin Ole Sondermann, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin aber derzeit in Lech am Arlber ansäßig. Ich habe 2006 mit der Webgestalltung und -entwicklung angefangen und nebenbei natürlich auch aktiv gespielt. (CounterStrike & -:Source)
Bisherige Clanhistory besteht nur aus 2 Clans TiX-eSports & horax und war seit 2-3 Jahren in keinem Clan mehr.

Referenzen im Bereich Webgestalltung: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorraussetzungen für den Clan:
  • Min. 2 aktive Teams
  • min. Alter 18 besser ist höher
  • vorhandene Website, mit TLD, (exklusives Layout keine Pflicht)
  • Konzeptmappe sollte auch schon vorhanden sein bzw ein Konzepttext

Gegenleistung:
Ich will kein Geld von euch, ich nehme den Clan in mein Portfolio auf und verlinke mich auf der Website als Partner bzw. als "Supported by"

Bei Interesse einfach hier im Thread melden mit Skype-Name oder ICQ-Nummer
Grüß dich Kiwie,

wir von nineshapes.de suchen immer interessierte Leute! Gerade im Web-Bereich sitze ich aktuell alleine (Kleingewerbe für Print- und Grafikdesign) und bräuchte jede Unterstützung bei der neuen Version unserer Seite.

Ich möchte hier nicht allzu viel verraten, aber einmal kurz zusammengefasst:

Der Clan besteht seit 2011 und geht nach und nach seine gesetzten Meilensteine durch. Wichtig war für uns, dass wir uns Zeit bei der Umsetzung des Projektes und der Realisierung neuer Ideen lassen. Unter nineshapes spielt derzeit ein CS:GO.A-Series Team (#5 Platz auf der GSH) und weitere Community-Teams. Zudem werden derzeit ein DOTA2 und ein LoL-Squad aufgebaut (semi-professionelle Ebene).

Wenn weiterhin Interesse besteht, können wir uns gern mal persönlich kurzschließen - Einfach eine PN und ich melde mich! Wink
Hast ne PN & Bin auch weiterhin auf der Suche nach Angeboten!
Einen wunderschönen Guten Tag Kiwie,

[Link: Registrierung erforderlich]

In diesem Thread siehst eigentlich alles was du wissen solltest bei weiteren fragen einfach eine PN oder im Thread schreiben.

Oder komme einfach auf unseren Teamspeak³ Server ts3.wave-play.de

ich freue mich auf das Gespräch.
Hallo Kiwie,

ich würde mich über ein persönliches Gespräch im TS oder Skype sehr freuen um Informationen aus zu tauschen.

Teams:
EMS Team, next Saison EPS Team, + viele andere Starke sowie Community Teams

[Link: Registrierung erforderlich]
Skype: V3ritas1989

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
veritaS
be.inSide Gaming Community
Referenz-URLs