Sponsor-Board.de

Normale Version: Battle Auswertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User!


Von dem Battle bin ich um ehrlich zu sein etwas enttäuscht, von den vielen Anmeldungen kam fast nichts. Jetzt haben 2 Leute abgegeben...


Bild 1: [Link: Registrierung erforderlich]
Bild 2: [Link: Registrierung erforderlich]


Alle außer die, die mitgemacht haben dürfen voten per Umfrage!
Die Umfrage geht bis Donnerstag um 15:00 Uhr.



Mit freundlichen Grüßen.
gerade wenn es unbedingt nach so strikter Zeitvorgabe gehen soll, ist 14-18 Uhr totaler Quatsch, da sind die Meisten noch arbeiten Wink also vllt nicht so verwundernswert, dass nur 2 mitgemacht haben
Ich find das 2. Bild viel anspruchsvoller, da die Farben miteinander gut harmonieren. Außerdem ist dort alles untereinander geliedert und übersichtlicher. Das 1. Bild ist meiner meinung nach sehr dunkel gestaltet und nebeneinander was die übersicht etwas kalkuliert. Ich habe dann auch mal gevotet.

Mfg Blackmount
Es wurde diesbezüglich ja auch extra eine Umfrage gemacht.

[Link: Registrierung erforderlich]

demnach haben 5 für heute gestimmt. Ok die Zeiten sind nicht so passend, aber paar mehr hätte ich mir auch erhofft.
Hey,

hab von dem Thema eigentlich fast nichts mehr gehört, bin auch dank meiner Arbeitszeiten ziemlich beschäftigt, weshalb ich um diese Uhrzeit sowieso nichts hätte machen können, leider.
Man sollte das ganze etwas besser organisiert wiederholen.

So als Anregung:
- Beginn: 01.04.2013 14:00 Uhr
- Ende: 03.04.2013 14:00 Uhr
- Zu Beginn werden Thema und Vorgaben bekanntgegeben.
- Das Design muss vor Ende in Form einer PNG mit fest verbauten Teilnehmer Namen abgegeben werden (zb. als Logo Schriftzug)
- Es werden relativ genaue Vorgaben zum Thema Maße, Farbe und Eyecatcher Elementen gemacht.

Luca schrieb:
Man sollte das ganze etwas besser organisiert wiederholen.

So als Anregung:
- Beginn: 01.04.2013 14:00 Uhr
- Ende: 03.04.2013 14:00 Uhr
- Zu Beginn werden Thema und Vorgaben bekanntgegeben.
- Das Design muss vor Ende in Form einer PNG mit fest verbauten Teilnehmer Namen abgegeben werden (zb. als Logo Schriftzug)
- Es werden relativ genaue Vorgaben zum Thema Maße, Farbe und Eyecatcher Elementen gemacht.


Danke für deine Anregungen!
Ich lasse die Umfrage jetzt einfach bis Donnerstag laufen, warte mal 1-2 Wochen und dann mache ich einen Thread auf, wo Vorschläge gesammelt werden können und dann gibt es eine organisiertere Runde Smile


MfG.

Naja, also ich enthalte mich dabei mal.

Finde es nicht unbedingt fair die Arbeit eines Profis mit einem offensichtlichen Anfänger zu vergleichen...
Das muss man ja wohl kaum vergleichen. Ziemlich schlecht organisiert worden das ganze... Ich glaub davon wusste ja fasst niemand also ich hab davon nichts mitbekommen und bin eig. ziemlich aktiv hier uns lese mir viel durch... Und das nur 2 mitgemacht haben liegt einfach an diesem kurzen Zeitraum. Man könnte ja mal solche "Battles" organisieren mit verschiedenen Designarbeiten. Was vlt. eine Anregung an Designer wäre, wenn es einen Gewinn gäbe Wink

soccer-andi schrieb:
Das muss man ja wohl kaum vergleichen. Ziemlich schlecht organisiert worden das ganze... Ich glaub davon wusste ja fasst niemand also ich hab davon nichts mitbekommen und bin eig. ziemlich aktiv hier uns lese mir viel durch... Und das nur 2 mitgemacht haben liegt einfach an diesem kurzen Zeitraum. Man könnte ja mal solche "Battles" organisieren mit verschiedenen Designarbeiten. Was vlt. eine Anregung an Designer wäre, wenn es einen Gewinn gäbe Wink


Tut mir Leid, aber ich habe momentan keine Punkte für Pushbeiträge, wie soll man den Thread dann finden?

Referenz-URLs