Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Slider
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich brauche eure Hilfe:
Ich habe ein Design, bei welchem ein Slider drin ist.
Dieser Slider besteht aus der Slider Grafik, einem Slider Titel, dem Slider Datum und einer Vorschau aller Slider Bilder.
Das ist der Aufbau des Sliders:
[attachment=1594]

Was für ein Plugin, für Wordpress, sollte ich da am besten verwenden, damit man den Titel etc. ausgeben kann und wie geht dies?
Bisher habe ich immer den Nivo Slider benutzt.

MfG
spontan würde mir auch nur der Nivoslider einfallen

als ich damals nen individuellen Slider für Wordpress gebracht habe, hab ich dafür selber nen Plugin geschrieben, damit man dieses halt bequem verwalten kann
Was kann dieses Plugin alles? ^^
war halt ganz simple, ka ob ich das noch irgendwo hab ...

man konnte die Slidereinträge verwalten, diese wurden dann ausgegeben (als Slider hab ich den Bxslider genutzt)
Such das mal bitte, danke Wink.
Versuche mal den m-vslider. Wenn ich mich richtig erinnere hat dieser die gewünschte Funktionen
Referenz-URLs