Sponsor-Board.de

Normale Version: MyDirty.eu - Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://mydirty.eu/gfx/personalien.jpg(!https)

Guten Tag liebe Leser/innen,
mein Name ist Keven „Panda“ Christ ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Fachlageristen in einem großen Bau und Gartenmarkt. Ich komme auf der nähe von Stuttgart und bin seit 2005 aktiv im Clanmanagement tätig. Seit 2011 bin ich Betreiber der MyDirty.eu Community.

http://mydirty.eu/gfx/aboutus.jpg(!https)

Am 3. September 2011 gründete Keven „Panda“ Christ den „myDirtyClan „ unter dem Motto : „We are dirty and we know it ! „ Schnell gesellten sich ebenfalls Sebastian „ Gromph“ Löb als stellvertretender Clan-Leiter und Erik „woNNder“ Stoffers als Headadmin dazu. Diesen Personen ist dieser wunderbare Clan zu verdanken und ohne diese Menschen wäre definitiv nicht alles so gekommen, wie es nun ist.
Doch auch im Management geht nicht immer alles rund. Es gab mal höhen und tiefen bei denen es zum Beispiel um wichtige interne Fragen ging doch alles klärte sich und noch heute besteht das Management wie damals.
Doch nicht nur im Management geht es mal drunter und drüber sondern auch bei den Mitgliedern.
Ein Paar gingen doch es kamen schnell neue Leute zu uns in den Clan. Heute noch verstehen wir uns alle sehr gut und das merkt man auch sehr schnell, wenn man etwas zeit auf unserem TeamSpeak Server verbringt. Alle unsere Mitglieder Besitzen die wichtigen Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Spaß am Spielen und etwas Humor. Momentan sind wir in Aktiv in Counter Strike:Source und League of Legends vertreten.

http://mydirty.eu/gfx/interssen.jpg(!https)

Wir vom MyDirtyClan legen am meisten Wert auf das menschliche. Daher ist unser Motto bei neuen Mitgliedern „ Spaß vor Skill“ und das sollte auch so bleiben. Man spielt viel besser und auch lieber mit Leuten, die man mag oder mit denen man auch einfach mal so eine runde reden kann oder einfach Spaß haben kann anstatt immer nur angespannt zu spielen. Um genau diesen Umstand zu schaffen versuchen wir in dem Clan eine Art familiäre Athmosphäre zu bekommen, in der alles möglichst glatt läuft.Wenn wir erstmal die Community aufgebaut haben mit solch netten Menschen würde es uns freuen, unserem Clan gemeinsam einen größeren Namen im e-Sport zu verschaffen.

http://mydirty.eu/gfx/server.jpg(!https)

Bei Bedarf werden weitere Gameserver Online gebracht.

84.200.9.107:28015 - CS:S [Ger][MyDirty.eu] Deagle [Only HS][deagle7k][FastDL]
84.200.9.107:28115 - CS:S [Ger][MyDirty.eu] Standardmaps [Bank][FastDL]
84.200.9.107:28215 - CS:S [Ger][MyDirty.eu] HideNSeek [FastDL]

http://mydirty.eu/gfx/kontakt.jpg(!https)

Mit folgenden angaben können sie mit der MyDirty.eu Community in Verbindung treten:
E-Mail: [email protected]
Steam Account: shaddo1993
Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Unser Teamspeak³: ts3.mydirty.eu
Gefällt mir sehr gut das ganze eventuell kommen wir später mal ins Gespräch zwecks einer Partnerschaft (Sponsoring/teilsponsoring).

was mich noch Interessieren würden was eure Ziele im Esport sind ?
oder ist das Ganze auf Fun Basis ?

Wünsche euch viel Glück ich beobachte das ganze mal ein wenig.
Momentan sind wir im Team Aufbau und wollen unser Team perfekt auf einigen CS:s Maps einspielen um einen Guten Start in Größere Ligen zu schaffen. Momentan suchen wir Cups/Ladder wie z.b.die Clanstore Liga indenen wir uns Beweißen können und erste Erfolge in diesen Bereichen sammeln werden. Allerdings besteht die Community auf Fun Basis, wir sind der Meihnung das Beständigkeit,Zuverlässigkeit und Loyalität einer Community auf einen gewisse weiße Erfolge einbringen kann, z.b. durch Ruf gegenüber anderen Clans und Mitspielern auf Diversen Servern.
Das ist zwar nicht das was ich mir erhofft haben dennoch Gefällt mir deine aussage.
Das Ganze erinnert mich an das ehemalige Esport Projekt Gamekingz.eu Die zum schluss mit einigen Teams ganz oben mitgespielt haben.

Ich würde mir das ganze gerne mal genauer anschauen auch wie der umgang mit euren Teams ist usw.

Und ggf Euch eine Partnerschaft anbieten.

Würde mich freuen wen ihr Interesse habt. Eine Partnerschaft auf Gaming Basis würde gut passen zu Release der neuen Page bei mir. Ansonsten können wir auch noch über andere Sachen reden bzw eines Sponsorings haben da einiges im Ärmel. Smile

MFG
Wenn wirkliches Interesse besteht, dann würde ich sie Einladen morgen ein paar Runden mit uns zu Spielen falls sie selber Gamer sind bzw. einfach sich mal im Teamspeak auf ein Gemütliches Gespräch zu treffen. Habe momentan Urlaub und würde diese Art von Gespräch gerne führen.
Sehr gerne Am besten Sie lassen mir einfach via Pm ihre Teamspeak daten zukommen und schreiben mir eine passende Uhrzeit dazu ich werde versuchen alles so hinzubiegen das ich ein paar Stunden zeit habe.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs