Sponsor-Board.de

Normale Version: Ohne Fleiß kein Preis!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Leser meines Themas hier.
Wie ich durch einen Freund erfuhr, kann man sich hier auf
"Jobsuche" begeben. Nun bin ich hier.

Gliederung dieses Themas
• Über mich
• Kenntnisse
• Bereiche
• Warum ich
• Gegenleistung
• Kontakt

Über mich
Man nennt mich Alex am 14.05.1997 geboren in einem kleinem
Dorf namens Burla in Russland. Seit wenigen Jahren wohnen wir nun
in Deutschland. Ich fing nach kurzer Zeit mich mit Technik, Foren, Spiele etc. zu befassen, wobei es nun eine große Leidenschaft von mir ist!

Kenntnisse
Meine Kenntnisse beruhen sich derzeitig auf Posten wie Redakteur, Techniker, Administrator, Moderator welche ideal für mich geeignet sind.
Meine Kenntnisse kommen von anderen Foren sowie Posten welche ich vor einiger Zeit erledigt habe. Öfters war ich als Moderator zwischendurch auch als Administrator tätig.

Bereiche
Am besten kann ich Sachen im Bereich "Verwaltung" in Richtung Moderator/Administrator für Ordnung sorgen erledigen, da mir diese auch eine große Freude bereitet. Ansonsten schreibe ich auch gerne News über die neusten Gaming, Allgemeine Geschehnisse.

Warum ich
Da ich ausreichend Erfahrung in vielen bereichen durch andere Foren, Blogs etc. sammeln konnte sowie ich mehrere Fremdsprachen kann (Englisch/Russisch) und auch mit Leuten in verschiedenen Altersgruppen zurecht komme. Meine hohe Aktivität (Täglich mind. 5 Stunden) lässt auch für sich sprechen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind Punkte welche bei mir groß geschrieben sind und mir auch nicht schwer fallen.

Gegenleistung
Kurz und knapp, nichts.
Für Arbeit welche mir Spaß macht werde ich nichts verlangen, wobei man mir auch gerne etwas spenden oder schenken darf als Überraschung was aber natürlich kein muss ist. Ansonsten wären Sponsor Board Punkte oder eine Bewertung hier für mich genug.

Kontakt
Man kann mich nun mehrstündig hier via Sponsor-Board erreichen, wo ich euch wenige Minuten später (max. 2 Stunden) antworten werde.

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick verschaffen.
Ich hoffe auf zahlreiche Anfragen für "Jobangebote"
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs