Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber bevor wir mit dem eigentlichen Thema beginnen stelle ich mich zunächst einmal vor.

Mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt und komme aus Helmstedt/Niedersachsen.
Da ich noch neu in diesem Forum bin, habe ich mir die Thema Vorlage zur Hand genommen. Um mich hier auch gleich richtig zu Intrigieren.

Meine Hobbys, um mich besser kennen zu lernen, sind folgende:
Inlineskaten
Zocken
Designen üben ( PS CS6 )
An Homepages üben ( Dreamweaver CS6 usw. )
Musik machen ( Beatbox, DJ )



Nun weiter mit unserem Clan:


Wir von Electronic Cube ( e Cube Gaming ) sind ein neuer Clan.
Wir sind täglich online und bekommen derzeit auch recht viele Bewerbungen. Gegründet wurde der Clan am 01.04.2013 von einem Kollegen und mir.


Unsere Ziele sind schnell zu erraten, aber dennoch zählen wir Sie hier auf.
Eines unserer Hauptziele ist es in der Liga etwas zu erreichen ( ESL , Electronic Sport League ).
Ein gut Organisiertes Team auf die beine zu stellen, da ich momentan noch fast alles mit dem zweiten Manager alleine mache.



Nun kommen wir zum Thema, weshalb ich hier um Hilfe bitte.

Da meine Zeit schon sehr eng ist. Kann ich neben bei nicht auch noch die Logos entwerfen, da man dafür doch relativ viel zeit brauch.

Logos:

Wir brauchen ein passendes Logo zu unserem Namen Electronic Cube.
Weitere Infos können dann per PN eingeholt werden.

Banner:

Bei den Bannern brauche ich hauptsächlich welche für die News auf der Homepage ( Technical, Allgemein, Clannews usw. ).
Da muss allerdings darauf geachtet werden, dass wir hier keine normalen Banner dafür nutzen, sondern eher Logoartige Banner. Beispiele können sich per PN eingeholt werden.



Nun das Interessante für euch:


Über die GGL müsste man sich dann allerdings unterhalten, da ich nicht jedem alles recht machen kann.




Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dabei einer helfen kann. Und bedanke mich schon einmal im voraus.




Mit freundlichen Grüßen


Marcel S.

Inhaber von Electronic Cube
Irgendwo her kenne ich das Thema schon, ach genau: [Link: Registrierung erforderlich]
Ist aber für den alten Clan noch gewesen, da ich hier ein neues Projekt gestartet habe.. und hier auch ein Management Team habe..

Da das andere geschlossen ist, habe ich einfach ein neues eröffnet... Ich wusste selber nicht wie schnell ich das neue Projekt auf mache.
Hallo, wir können Ihnen dies realisieren. Einfach mal mir euer budged nennen per PN, sowie einige vorstellungen zum Logo, dann schauen wir mal.


EDIT:
solltest vielleicht dazu schreiben das du einen lowbudged Designer sucht. Aber hohe anforderungen hast.
Bitte Budget per PN senden. Unterbreiten dann gerne ein unverbindliches Angebot

befla schrieb:
Bitte Budget per PN senden. Unterbreiten dann gerne ein unverbindliches Angebot

+

Könnt ihr mir auch zukommen lassen Smile

Sabo schrieb:

befla schrieb:
Bitte Budget per PN senden. Unterbreiten dann gerne ein unverbindliches Angebot

+

Könnt ihr mir auch zukommen lassen Smile


kannst du mir auch mal zukommen lassen,mal gucken was sich machen lässt.
mfg

Such dir doch einfach einen Sponsor für dein Logo und deine Banner, wenn deine Gegenleistungen zu mager ausschauen. Designer haben wir wohl wirklich etliche hier im Forum.
Ich suche einen der uns einfach ein Logo und ein paar Banner machen kann. Die unserem Clan Namen entsprechend aussehen. Electronic Cube

Ich werde aber keine 100€ dafür ausgeben.

für ein Logo max. 10 - 15€, sodass ich dann aber alle Rechte des Logos habe. Bei Absprache und aussehen kann gerne nochmal verhandelt werden. Für ein Intensives Gespräch würde ich Teamspeak empfehlen, da ich dinge nicht so gut in Texten erklären kann.

Ts IP: 85.25.255.242:9987




Mit freundlichen Grüßen
Es steht dir noch immer frei dich mit uns in Verbindung zu setzen. Noch hast du bei uns weder angefragt noch GGL angeboten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs