Sponsor-Board.de

Normale Version: Eifelarena - Online-Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch mal die Eifelarena - Online-Community vorstellen.

Eifelarena ist eine Community für die Region Eifel und bietet Chat- und Diskussionsforen in breiter Themenvielfalt.
Eifelarena ist dein Lokale Freizeit-Community zum Leute kennenlernen, Freunde finden und Spaß haben kann.
Man kann aber auch Chatten, mailen, in Forum mitwirken und vieles mehr!


Eifelarena befindet sich derzeit noch in der Beta. Es werden noch nicht alle Module funktionieren, Module die nicht funktionieren dort kommt der Fehlercode: Error 404.

Dennoch können Ihr euch schon euren Nick sichern und die Module die Aktiv sind fleisig Testen.

Bitte bestellt noch kein Premium, dieser Dienst ist noch nicht Aktiv. Ihr könnt aber schon mal fleisig Punkte sammeln.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Seite mal anguckt euch vielleicht mal mit Facebook einloggt oder normal Registriert. Die Seite mal auf Herz und Nieren prüft, ggf. auch mal den Server zum Arbeiten bringt.

Was mir aber ganz Wichtig ist, ist eure Rückmeldung (Kritik ist erwünscht)!

Es sind aber noch weitere Module geplant die man jetzt noch nicht einsehen kann.

Auch würde ich gerne wissen, welche Module ihr gerne Testen würdet die derzeit noch nicht gehen!

Ich bedanke mich schon mal bei den Usern, die es Testen werden ggf. begrüße ich auch die die bleiben werden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Euer Sebo
Referenz-URLs