Sponsor-Board.de

Normale Version: ServeGame.eu GameSponsoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ServeGame GameSponsoring


Über uns:

Wir sind eine kleine Community und unser Projekt hat den Lauf genommen.
Wir sponsoren GameServer, wie z.B Minecraftserver, Teeworldsserver u.s.w.
Unsere Homepage wird morgen oder in den nächsten Tagen online gesetzt.
Link zur Domain wird sein: ServeGame.eu

Über unser Projekt:

Wir werden einen gameServer kostenlos für 7 Tage zur verfügung stellen.
Wir schenken jeden der an uns spendet, je nach Spendenbetrag einen 24/7 Server mit vielen features. Wir fixieren uns auf spenden, da wir die kosten der Server decken müssen.
So kann es hin und wieder passieren, das Free-Server nicht mehr buchbar sind.
Wir bemühen uns jedoch alles am laufen zu halten.

Was wir suchen:

Wir suchen aktive Administrator, die bestellungen entgegend nehmen und diese an uns weiterleiten.
Wir suchen ebenfalls Communitys oder Member, die für uns Werbung machen.
Gesucht werden von uns auch Leute, die unsere Homepage weiter erstellen oder sogar ganze veränderungen an ihnen vornehmen.
Meldet euch bei interesse einfach bei uns.

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr dabei seid!Smile

Eure ServeGame Community

http://fd00020.srvdl.myfarynet.eu/images/slogan.png(!https)

Referenz-URLs