Sponsor-Board.de

Normale Version: Administrativer Leiter eines Projektes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.

Da ich seit geraumer Zeit ein Design zu liegen habe, zeitlich aber keinen großen Spielraum besitze wollte ich anfragen, ob jemand ein fertiges Projekt nutzen und vergrößern möchte.

Ich stelle dem Interessenten ein fertig gecodetes Projekt nebst TOP Level Domain zur freien Verfügung.

Die Domain passt natürlich bestens zum Projekt.
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Projekt wird dann neu hochgeladen und der Administrator bekommt natürlich alle Zugriffsrechte, die er benötigt, um das Projekt anlaufen zu lassen.

Wie gesagt, komplettes Projekt mit Webspace und Domain zum sofortigen Beginn.

Kosten trage alle ich.

Ich möchte nur, dass jemand dem Ganzen ein wenig Leben einhaucht.

Hauptsächlich geht es in dem Projekt um Tutorials, welche der Admin, oder Mitarbeiter, die er einstellen kann, erstellen bzw. schreiben und den Besuchern zur Verfügung stellen.

Alternativ kann man auch noch eine Forum einbinden oder anderweitige Ideen umsetzen.

Ich stehe dem Projekt natürlich auch beratend und auch finanziell zur Seite, falls noch Kosten anfallen sollten.

Wenn jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne melden.
Die Administratorenstelle ist langfristig zu vergeben und wir nicht binnen Monaten wieder entzogen.
Also bitte nur Interessenten, die Initiative zeigen und Durchhaltevermögen an den Tag legen.

LG

[Link: Registrierung erforderlich]
Habe durchaus Interesse daran, dieses Projekt zu übernehmen bzw. zu leiten, da ich selbst schon eine Tutorialseite starten wollte. Was mich noch interessiert:
- welchen Posten übernimmst du bzw. beteiligst du dich überhaupt?
- wäre eine Anpassung des gleichen Designs an MyBB möglich, sodass ein ähnliches Forum zur Seite entstehen kann?
- an welches CMS ist das Design angepasst?

MfG
Referenz-URLs