Sponsor-Board.de

Normale Version: Logitech G 930 ???!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wollte fragen ob einer was über das [Link: Registrierung erforderlich] weiß ob es gut ist oder sich nicht lohnt ?
Danke im Voraus.

MFG

UGTv Mr.Chef
Ich hab es auch, kann es nur empfehlen Smile
Villeicht nächste mal die Themen Überschrift besser machen nicht nur Logitech !?!?!?!?!

Smile Ansonsten kanns auch empfehlen Wink
Ich kann dir nur das Sennheiser PC333D empfehlen. Finde es noch ein Stückchen komfortabler als das G930. Ist auch vom Preis her noch bisschen günstiger.
Wenn du uns genau sagen kannst wofür du das Headset benutzen möchtest, kann man dir auch besser Ratschläge geben. Das Headset würde auf jeden Fall fürs spielen langen. Ich selber benutze ein Sennheiser PC 360 Headset, weil ich schon so eine gute soundcard besitze und keine zusätzliche im Headset benötige. Wenn du jetzt z.B. nur eine onboard card besitzt, würde ich ein Headset aussuchen mit einer integrierten soundcard.
@Rollemich ist doch Logitech G 930.

@FighterGSF was mich an dem so Interessiert ist das es Wireless ist und das Sennheiser PC333D leider nicht.

Was ich ich gerne fragen wollte merkt ihr denn 7.1 Sound hatte das razer megalodon un da war leider das mic schlecht (leute hörten alles doppelt)

DANKE im Voraus:-)
Habe das Logitech selber, und alles Top, Mikrofon kannste für dich selber einstellen je nachdem ob du ne tiefe oder hohe Stimme hast, und Kopfhörer sind nach 11 Stunden Spielzeit immer noch bequem.
@Faroin hört sich gut an.

Danke euch denke werde ich mir am Dienstag holen.
Hab das Headset auch und kann es nur empfehlen Wink

Super Sound, Reichweite ist eigentlich auch sehr gut.
Preis find ich bissel teuer.

Und wie auch schon in diversen Internet Tests steht finde ich, dass man ab und zu mit dem Headset wegen dem "kunstleder" oder was auch immer das für Material ist bissel zu schwitzen beginnt.

Preislich gibt es sicher auch bessere, aber ich bin bis jetzt mit dem am besten zufrieden.

Die meisten Headsets sind mir beim Bügel über der Ohrmuschel gebrochen.
habe mir das jetzt geholt wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich die mikro qualität verbessern kann ? denn finde es klinkt so dumpf danke im voraus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs