Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft: Server-Projekt übernahme (Admin Team gesucht!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.minecraft-server.eu/img/server/46234/8f930e26e4293d4b91caeaf0ebab3af5_full.jpg(!https)

ich bin seit ein paar Monaten dabei ein Serverprojekt auszubauen. Nun bin ich auf der Suche nach Admins die dies fortsetzten können/wollen. Weiterhin werde ich mich um den Aufbau der Website und der Plugin verwaltung kümmern.


Was bisher ausgebaut und eingerichtet wurde:

- über 40 Plugins die stabiel miteinander laufen.
- Gilden
- Creativwelt
- CityBuild
- MobArena
- Viele andere Gamemodis.
- Tutorial für neue.
- Skyblock
- Gebäude wurden alle Selbst gebaut und nicht einfach c&p eingefügt (bis auf die Mall welche demnächst aber ersetzt wird)
- Vieles mehr ...

Details zur Ausrüstung:

- Rootserver für Minecraft und TS
~ - 12GB Ram
~ - Intel 920k
~ - 2x 1,5 TB

- VServer für Datenbanken
~ - 2GB Ram
~ - Soviel Datenbanken für Plugins wie nötig.

- FTP Server für Homepage mit Domain
~ - open-world-crafting.de
~ - Forum
~ - Info Seite (im Aufbau)

Vorraussetzung für das gesuchte Admin-Team:
- 5-10 Leute die Folgende vorrasusetzungen erfüllen:
~ - Mind. 16 Jahre alt
~ - Vertrauen untereinander
~ - TS3 und Mic.
~ - Bau skills
~ - umgang mit sämtlichen Plugins.
~ - Interesse am Projekt
~ - aktiv

Kleinere Regeln:
- Gelder für VIP und sonstige Spenden werden ausschließlich für den Server verwendet und nicht für den eigenverdienst der Admins.
- keine Sonderrechte oder unvereinbarte Rechtevergabe an andere die Nicht im Admin Team sind.
- noch vieles mehr was ihr bei einer Anfrage erfahren werdet.
- wärend der TrialPhase kein Rootzugriff.

Wer weiteres wissen möchte oder ich was vergessen habe einfach melden dann füge ich das an.

TS: ts.open-world-crafting.de
Server: server.open-world-crafting.de

Kontakt:
Skype: Tune389

Update:

Youtube Channel zum Server [Link: Registrierung erforderlich]
Habe Interesse bitte melde dich via SB PN bei mir.
Danke!

PS habe großes Interesse Wink
Update: Alle plätze sind noch vorhanden. Inzwischen wurde ein PVP und Youtube pereich aufgebaut.
Habe zwar keine Bauskills, würde mich trotzdem mal melden.

Kurz aber noch 2 Fragen:
Warum hast du die Datenbanken auf einen vServer ausgelagert?
Auf welchem Server läuft dein FTP/Webserver?
Hab grade mal auf dem Server vorbeigeschaut. Es ist alles liebevoll gebaut und gut detailiert. Ich würde mich Freuen wenn wir den Server weiter Leiten könnten.
Nur das eine ist mir aufgefallen, als ich auf dem Server war ist mir kein User begegnet (Server war leer).

Zitat:
Habe zwar keine Bauskills, würde mich trotzdem mal melden.

Kurz aber noch 2 Fragen:
Warum hast du die Datenbanken auf einen vServer ausgelagert?
Auf welchem Server läuft dein FTP/Webserver?


Der Server ist allgemein Sicherer vor angriffen wenn kein webserver drauf leuft und da ein vServer zur verfügung steht warum nicht dann nicht darauf den FTP und DB machen.

Zitat:
Hab grade mal auf dem Server vorbeigeschaut. Es ist alles liebevoll gebaut und gut detailiert. Ich würde mich Freuen wenn wir den Server weiter Leiten könnten.
Nur das eine ist mir aufgefallen, als ich auf dem Server war ist mir kein User begegnet (Server war leer).


Ja der Server wird leider immer leerer ein paar Leute sind noch gegen abend meisten online. Ich hab einfach atm keine Zeit mehr mich darum zu kümmern Werbung und sonstiges zu machen der Umstieg von Cracked -> Premium hat auch ein paar User gekostet. Falls noch Interesse besteht schreib mich am besten auf Skype an da ich dort immer zu erreichen bin hier schau ich jedentag nur 1-2 mal rein. "Nickname: Tune389"

Hallo Tune,
wir, dass Team SMD hat reife & erfahrene Admins. Wir besitzen selber einen Teamspeak 3 & sind ein Multigaming - Clan. Wir bauen uns gerade auf und wollen deswegen unsere Chance nutzen, mit dem Minecraft - Server, 1. euch wieder bekannter zu machen & 2. uns bekannter zu machen.

Was wir verlangen:
- Sicherheit, damit wir den Server langfristig haben

Was wir bieten:
- Werbung
- Eigener Teamspeak 3 [Könnte eure Kosten drosseln]

Würde mich über eine PN bzw. Antwort freuen

MfG
RoXy
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs