Sponsor-Board.de

Normale Version: AdSense Alternative?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe viel Platz für Werbung auf meinem Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) und würde gern etwas Werbung platzieren mit der ich gut verdiene. AdSense ist nicht schlecht, aber ich habe damit eine gewisse schlechte Erfahrung gemacht die ich hier jetzt nicht preisgeben will (außer dass Google mir noch 70€ schuldet Tongue). Bei SponsorAds habe ich in 2 Monaten 98 Cent verdient...

Kennt jemand eine sehr gute Alternative zu AdSense mit guter Bezahlung?

MfG
Naja,
Ich kenne noch
[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Aber mal so neben bei, Deine Seite hat einen Pagerank von 0 außerdem hat sie nur 98 Mitglieder, die laut Forenstatistiken in 5 Tagen einen Beitrag erstellen (0.19 am Tag)

Also du wirst nicht recht viel mehr verdienen als mit SponsorAds...
AdSense bezahlt die Einnahmen Erst nach 1-2 Monaten aus. Dies ist bei YouTube-Partnern ebenfalls so. Wenn du nur 98cent verdienst, dann finde ich Werbung unnötig und einfach nur störend.

Niklas schrieb:
Naja,
Ich kenne noch
[Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Aber mal so neben bei, Deine Seite hat einen Pagerank von 0 außerdem hat sie nur 98 Mitglieder, die laut Forenstatistiken in 5 Tagen einen Beitrag erstellen (0.19 am Tag)

Also du wirst nicht recht viel mehr verdienen als mit SponsorAds...

@PapaSchlumpf War ja auch Partner bei Google, aber die gingen mir dann auf den Sack und ich wechselte zu TGN TV. Dort bekomme ich monatlich ab 1 Cent alles gleich ausgezahlt auf PayPal.



Die Beitragsquote ist verbuggt durch einen Forensoftwarewechsel. Und solche Pageranks interessieren mich wenig. Meine vorrige Webseite hatte auch nicht viel mehr Besucher, und trotztem gab es recht gute Einnahmen. Zudem steckt in meinem Forum ein riesen Potenzial, abgesehen davon dass immer mehr Besucher durch Google hinzukommen und sich gegebenfalls registrieren.

mfg

Wir können dir auch noch [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Wirklich super und es gibt keine Probleme bei denen.
Ich benutzte derzeit Adcocktail und bin sehr zufrieden mit dennen. Die Vergütung ist einfach super und es stehen auxch sehr viele Partnerpgramme zur verfügung genau so wie Werbemittel.
Versuch mal [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs