Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Games würdet ihr gerne in Lets Plays sehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
da ich meinen YouTube-Kanal neu aufgesetzt habe will ich nun etwas Content bringen. Nun suche ich gute Games die ich zocken kann, aber ich möchte dort mal auf Wünsche der Gamer eingehen und nicht nur das zocken was ich im Regal hab. Dabei ist es relativ egal was ich für Vorschläge bekomme, es sollte nur kein Horror sein (Ich mag keinen Horror, ich würd zu 99% nur ins Mikro schreien Biggrin).
Es dürfen auch gerne kostenpflichtige Spiele sein, F2P-Games werden aber bevorzugt Wink

Nun die alles entscheidende Frage:
Was für Lets Plays würdet ihr sehen wollen? Biggrin

Mit freundlichen Grüßen
Michael "SchulzeLPs" Schulze Biggrin
Ganz ehrlich? - GAR KEINS!

Es gibt unendliche viele "Let's player". Mich nervt das nur noch, Fast alle Spiele wurden bereits auf YT mehrfach durchgespielt und dabei kommentiert. Wenn du es wirklich machen möchtest, warte auf Spiele und kaufe sie dir gleich am ersten Tag und spiele sie direkt durch + upload. Somit hast du die ersten Videos des Spieles.
Aber Spiele, die es bereits gibt, gibt es bereits mehrfachs auf YT.
Ja, ich weiß. Ich hab auch bereits viele Spiele vorbestellt, sodass ich 1-2 Tage vorher losdaddeln kann. Aber irgendwie möchte ich ja zu dem Zeitpunkt schon ein paar Zuschauer haben.

Peter

-
Borderlands wollte ich mir eh kaufen, kommt also auf meine Liste
AC werd ich villeicht bald mal machen, aber jetzt nicht, weil nach 2-3 mal durchspielen wirds langsam langweilig
Darksiders schau ich mir mal an Biggrin
Könnte halt Gunblade Saga Empfehlen (da es recht Wenig Lets plays von gibt, aber es muss gesagt sein das es nicht wirklich einfach ist dieses Spiel zu letsplayen )
und Top Favouriit Atlantica Online ^^ (aber denke hier wird es schwer sein an Gronkh dran zukommen =)
Referenz-URLs