Sponsor-Board.de

Normale Version: 9v5 - dein URL-Kürzer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Was ist 9v5?

Willkommen bei 9v5! 9v5 ist dein neuer URL-Kürzer! Hier kannst du aus langen Links kurze Links machen - völlig kostenlos! Dazu kopiere einfach deine lange, für Chats und Foren völlig unbrauchbare URL in das Feld oben und suche dir noch aus, wie deine URL nachher aussehen soll! Nun erhätst du direkt eine kurze URL, die du in Foren oder Chats verbreiten kannst!


9v5 ist mein kleiner URL-Kürzer, zu finden unter [Link: Registrierung erforderlich] Ich bitte euch um etwas Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, eben alles, was mir mit dieser Seite etwas weiterhilft.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

[Link: Registrierung erforderlich]

Hey
finde es ein wenig schade, dass man nicht direkt weitergeleitet wird.
Sonst cooler service.
Gruss

PapaSchlumpf schrieb:
Hey
finde es ein wenig schade, dass man nicht direkt weitergeleitet wird.
Sonst cooler service.
Gruss


Ja, ich habe mich dagegen entschieden um den Missbrauch eines solchen Kürzers zu vermeiden (beispielsweise zum Verlinken auf Phishing-Seiten). Ich werde aber wahrscheinlich die Zeit heruntersetzen, die der Kürzer pausiert.

Wenn es einmal Accounts geben wird (daran bastle ich noch), soll es auch eine Möglichkeit geben, diese Wartezeit zu überspringen (wenn der Account eine bestimmte Anzahl an Links gekürzt hat). Zudem ist auch eine Link-Melden-Funktion in Arbeit.

Danke für deine Kritik! Smile

Referenz-URLs