Sponsor-Board.de

Normale Version: Southside Roleplay | Hier macht das Spielen Spass!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Community, liebe Leser,

hiermit möchten wir euch Southside-Roleplay vorstellen, einen Server mit Potential und einer netten Community. Viele bekannte User aus der SA:MP-Szene finden sich dort zusammen, aber auch unbekannte, und spielen niveauvolles Roleplay mit einer Menge Action und Spaß im Gepäck. Wir hoffen auch dich überzeugen zu können, sodass wir dich bald in unserer Roleplay-Gemeinde begrüßen dürfen - wir würden uns freuen.

================================================== =====================================


In unserer Community findet man die verschiedensten Leute aus den verschiedensten Gebieten wieder. Wir sind eine starke, nette und hilfsbereite Community, welche aber ebenfalls imstande ist, ordentlich Krawall zu veranstalten. Im Großen und Ganzen halten wir aber in fast jeder Situation zusammen und spielen gerne miteinander. Tolle Teamspeakgespräche kann man bei uns erleben, viele verschiedene (InGame-)Charaktere und tolle Talente - ein gemütlicher Abend/Nachmittag im Teamspeak bei uns ist somit vorprogrammiert: Beatboxing, tolle Unterhaltung, DeeJaying, Comedy... wirklich Vieles. Wir sind gerne bereit unsere Teamspeakgesprächsrunden zu erweitern und dich in unseren Kreisen aufzunehmen.

================================================== =====================================







Zum Spielen gehört natürlich auch ein Script, keine Frage. Dafür ist gesorgt. Sonny (Head Admin, Scripter) ist für das Scripten zuständig, derzeit bewältigt er viele Bugfixes; man könnte fast behaupten, er sei ein Godfather-Profi. Uns hebt Vieles, scripttechnisch gesehen, von anderen Servern ab - nicht nur kleine Systeme, nein, auch durchdachte, wunderbar entwickelte Systeme (unter anderem das Autosystem (zu sehen unter Features), das Gangfightsystem uvm.) haben in den etlichen Zeilen ihren Platz gefunden.

Fraktionen:
San Andreas Police Department
San Andreas Ordnungsamt
San Fierro Fahrschule
San Andreas Nachrichten


Organisationen/Gangs:
Rollin Heights Ballas
Grove Street Families
Yakuza Organisation
Red Soldiers
La Cosa Nostra
Triaden
(WEITERE FOLGEN BEI MEHR USERN)


================================================== =====================================




Das Gangautohaus in Las Venturas.


Collage des Autohauses in Los Santos.

Das Auto ist wohl das wichtigste Fortbewegungsmittel im Spiel Grand Theft Auto (San Andreas). Somit haben wir ein, nein, gleich mehrere wunderbare Systeme geschaffen, welche Gangs und Zivilisten ermöglichen - aber natürlich auch Fraktionsanhängern - Privat- und Nutzfahrzeuge zu erwerben.

Zum einen gibt es das Gangautohaus, welches Gangs, Mafien aber auch Fraktionen ermöglicht, Fahrzeuge für sich zu erwerben; den Einkauf kann nur ein Leader tätigen. Die dort erwerbbaren Nutzfahrzeuge können nach erfolgreichem Kauf alle Gang-, Fraktions- oder Mafienmitglieder fahren und sich somit die Fortbewegung gemeinsam oder alleine vereinfachen.

Zum anderen haben wir zwei Autohäuser, welche für den Privatgebrauch geschaffen worden sind: Eines befindet sich in Los Santos (siehe oben), das andere wiederum in San Fierro.

Beide sind durch unseres ausgereiften Navigationssystems (/navi) leicht auffindbar und kinderleicht erreichbar mit unseren Fahrrädern am Zivilistenspawn, die man solange nutzen kann, wie man das nötige Kleingeld hat.

Falls du Fragen hast und den Weg beispielsweise doch nicht findest, so steht dir unser ausgereiftes Administrationssystem zur Verfügung, welches für dich einfach bedienbar und für die verschiedensten Fragen aller Art gewappnet ist (/sup) - Administratoren bietet es die Möglichkeit, Tickets direkt weiterzuleiten, zu löschen, zu bearbeiten oder gar in den öffentlichen Ticketpool zu verschieben. Ebenso ist, falls du es ohne fremde Hilfe versuchen möchtest, ein einwandfreies Hilfssystem gescriptet worden, welches du mit "/help [Suchtext]" aufrufen kannst - dort findest du Antworten auf die meisten deiner Fragen.

Ein Fahrzeug hast du jetzt, doch was braucht dieses Gefährt eigentlich, um genutzt werden zu können? - Richtig, Benzin und möglichst keinen Blechschaden: Dafür sind dann Mechaniker (Job) im Einsatz; sie reparieren dir die Fahrzeuge oder geben dir gleich noch ein wenig Flüssiges (Benzin). Aber genauso kannst du, von Usern betriebene, Tankstellen zum Tanken nutzen und die Pay'N'Sprays kostengünstig besuchen.

Im Auto zu schlafen ist auch nicht gerade die feine Art; also besorge dir lieber eine "Bude über'm Kopf". Schau dich um, suche und finde auf der ganzen Map verteilte Häuser, die dir gefallen und vielleicht sogar günstig sind und miete dich ein! Das Aussehen bestimmt hierbei die Preise, aber greife ruhig tiefer in die Tasche, denn ein gepflegtes Äußeres ist in San Andreas bei der Jobsuche (Fraktion) von hoher Wichtigkeit.


Häuser sind an einem "i" (rechts) zu erkennen,
Businesses/Geschäfte/Tankstellen sind an einem "Haussymbol" zu erkennen (links).

Auch hast du die Möglichkeit durch cleveres Wirtschaften an eine solche Immobilie heran zu kommen - viel Glück schonmal dabei. Hast du dich dann etwas eingelebt, den Führerschein etc. bestanden, so ist es dir freigestellt, ob du einer Gang, Mafia oder Fraktion beitreten oder gar Zivilist bleiben möchtest. Trittst du einer Fraktion/Gang bei, so erwarten dich die oben genannten Features, ein Gangfightsystem, ein Gangwarsystem oder auch andere ausgereifte Systeme wie z.B.: Copsystem, Newssystem, Ordnungsamtsystem, Kidnapsystem und und und... probier's aus!


Gangfightsystem in der Mapansicht (farbige Felder sind Gangzonen).

Wir haben noch vieles mehr zu bieten, aber das kannst du sicher alles selbst erkunden - wir freuen uns auf dich!

================================================== =====================================



Kurz und knapp hier unsere IP-Adressen:
SA:MP-Server: 176.9.44.136:4333
Teamspeak³: 5.83.132.42:22222
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs