Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Beratung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich plane seit längerem ein kleines Formel 1 Projekt, man kann dazu schon Blog sagen. Natürlich gibt es Blogger aber das entspricht nicht meinen Wünschen, daher tendiere ich ehr zu Wordpress. (andere Vorschläge erwünscht). Ich habe nicht die größte Ahnung von Domain, Webspace etc. daher was würdet ihr mir empfehlen? Es soll kostenlos bleiben und ja ich weiß das ist nie positiv ich möchte aber nur informieren und dem Leser was kleines bieten, mit einem Forum (WBB) vielleicht dran.

Soll ich nach Sponsoren ausschau halten oder mir Free Anbieter im Netz suchen? Bin für jeden Tipp dankbar, es soll kein aufwendiges Projekt werden!

Gruß
Ich würde zu PHP-Friends.de gehen. Super kostenloses Hosting! WordPress ist ebenfalls eine tolle Wahl Smile
Hallo,

wenn du später eh vorhast ein Forum "dran" zu machen, dann bau die Webseite doch direkt mit WBB oder besser noch MyBB auf. Für beide Systeme gibt es (wenn ich mich nicht irre) Blog-Plugins, somit sollte das durchaus realisierbar sein.

Ich denke solange du auf eine TLD verzichten kannst, brauchst du auch keine Sponsoren sondern kannst dich auf Free-Hoster verlassen wie phpfriend, noez etc.
Wenn du allerdings auf eine TLD wert legst, dann wirst du den Weg über Sponsoren nehmen müssen, denn ich kenne außer .tk keinen free-TLD´s (wobei .tk nicht unbedingt schlecht sein muss).

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner bescheidenen Meinung eine Hilfe sein.

MfG
Ich kann dir Inspiration Host empfehlen ._. will sagen, ich kann dir gerne Free Webspace geben. Domain musst du jedoch für 3 Euro jährlich selbst kaufen. Kann dir für Domains universal-systems.de empfehlen, habe dort alle meine Domains.
Meine Uptime von meinen Servern siehst du in der Signatur Smile
Webspace sowie Wordpress-Installation können wir dir gerne stelen. Auch eine Subdomain
Referenz-URLs