Sponsor-Board.de

Normale Version: [Minecraft] Server Team Gesucht !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Ich suche ein kleines Server Team für meinen Server wo ich
selber Owner bin. Wir suchen :
2 Admins [5-10 mal pro Woche auf jedenfall on sein ]
1 Supporter [4 -8 mal pro Woche online sein ]
2 Moderatoren [2-8 mal online sein pro Woche ]

Ich möchte das jeder der sich bewerbt als Team MINDESTNS 10 Zeilen einer Bewerbung schreibt !!! Schreibt auch auf mit welchen Plugins ihr
euch gut auskennt !!! Um besser angennommen zu werden schreibt am besten die Befehle und permissons mit dazu !!!

IP des Server : 134.255.236.32:25562
Youtube kanal vom Server : [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook : [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß beim Bewerbungen schreiben Biggrin

MFG Citycrafter3000
Ich möchte ehrlich sein, ihr sucht meiner Meinung nach zu viele Leute und finde die Anfrage nicht so gut, aber ich bewerbe mich trotzdem mal.

Aber ich frage mich, wieso wir Befehle und Permissions dazu schreiben sollen? Habt ihr die nicht oder was?

Naja, hier ist die Bewerbung:

(entfernt)


Entfernt, weil der Server ein Witz ist! Am Spawn steht "Keine Sex Beleidigungen".
Aber besser kommt es beim Freischalten:

http://s7.directupload.net/images/130326/499x56yc.png(!https)
Hallo,
ich wollte mal fragen wann ihr den server wieder started?? Da ich jedenfalls im Moment nicht auf den Server connecten kann.

MFG volleynic

Zebrahead schrieb:
Ich möchte ehrlich sein, ihr sucht meiner Meinung nach zu viele Leute und finde die Anfrage nicht so gut, aber ich bewerbe mich trotzdem mal.

Aber ich frage mich, wieso wir Befehle und Permissions dazu schreiben sollen? Habt ihr die nicht oder was?

Naja, hier ist die Bewerbung:

(entfernt)


Entfernt, weil der Server ein Witz ist! Am Spawn steht "Keine Sex Beleidigungen".
Aber besser kommt es beim Freischalten:


So erst ma der server war gestern in bearbeitung da wir den hoster gewechselt haben Biggrin und zweitens wurde das für eine bestimmte zeit wegen cracked gemacht der server ist nun auch im Online modus !!!

Hallo, Ich möchte mich als Administrator bewerben.

Minecraft Name: xXItachiXx

Real Name: Luca K.

Alter: 12 (24.7.2000)

Erfahrungen: Ich spiele seid ca 3 Jahren Minecraft und bin ein sehr professioneller Spieler, vor allem auch auf Servern! Mit Plugins kenne ich mich besser aus, als ihr denkt! Ich kenne über 100 Plugins und die Funktionen und Befehle! Das Beste ist aber, dass ich selbst Plugins schreibe/code!! Im bauen bin ich auch sehr sehr gut und möchte euch helfen den Server super hinzubekommen! Ich war schon auf vielen Servern Administrator und jeder fande mich super.

Sonstiges:
Ich kann am tag ca 1-3 Stunden online kommen und bauen,helfen,plugins coden,plugins einstellen etc! Damit ohr wisst, was für Plugins ich schreibe/code , sage ich euch , was meine 3 Besten Plugins, die Ich programmiert habe, sind:

1.Ein Gruppenplugin wie PermissionsEx,bPermissions,GroupManager

2.Clan Plugin mit Befehl für Nachricht die nur der Clan sieht.

3.ServerSystem wie Essentials(DEUTSCH)


Ich kann euch sehr gut helfen und hoffe ich werde angenommen.

xXItachiXx schrieb:
Hallo, Ich möchte mich als Administrator bewerben.

Minecraft Name: xXItachiXx

Real Name: Luca K.

Alter: 12 (24.7.2000)

Erfahrungen: Ich spiele seid ca 3 Jahren Minecraft und bin ein sehr professioneller Spieler, vor allem auch auf Servern! Mit Plugins kenne ich mich besser aus, als ihr denkt! Ich kenne über 100 Plugins und die Funktionen und Befehle! Das Beste ist aber, dass ich selbst Plugins schreibe/code!! Im bauen bin ich auch sehr sehr gut und möchte euch helfen den Server super hinzubekommen! Ich war schon auf vielen Servern Administrator und jeder fande mich super.

Sonstiges:
Ich kann am tag ca 1-3 Stunden online kommen und bauen,helfen,plugins coden,plugins einstellen etc! Damit ohr wisst, was für Plugins ich schreibe/code , sage ich euch , was meine 3 Besten Plugins, die Ich programmiert habe, sind:

1.Ein Gruppenplugin wie PermissionsEx,bPermissions,GroupManager

2.Clan Plugin mit Befehl für Nachricht die nur der Clan sieht.

3.ServerSystem wie Essentials(DEUTSCH)


Ich kann euch sehr gut helfen und hoffe ich werde angenommen.


Hallo,

ANGENOMMEN !!! Weil das sich schon ma echt geil anhört Biggrin Leider ist der Server im Moment off da der Hoster probleme macht Mad Leider ....
aber ich glaube er ist spätestens wieder in 4 wochen online Biggrin

Citycrafter3000 schrieb:

xXItachiXx schrieb:
Hallo, Ich möchte mich als Administrator bewerben.

Minecraft Name: xXItachiXx

Real Name: Luca K.

Alter: 12 (24.7.2000)

Erfahrungen: Ich spiele seid ca 3 Jahren Minecraft und bin ein sehr professioneller Spieler, vor allem auch auf Servern! Mit Plugins kenne ich mich besser aus, als ihr denkt! Ich kenne über 100 Plugins und die Funktionen und Befehle! Das Beste ist aber, dass ich selbst Plugins schreibe/code!! Im bauen bin ich auch sehr sehr gut und möchte euch helfen den Server super hinzubekommen! Ich war schon auf vielen Servern Administrator und jeder fande mich super.

Sonstiges:
Ich kann am tag ca 1-3 Stunden online kommen und bauen,helfen,plugins coden,plugins einstellen etc! Damit ohr wisst, was für Plugins ich schreibe/code , sage ich euch , was meine 3 Besten Plugins, die Ich programmiert habe, sind:

1.Ein Gruppenplugin wie PermissionsEx,bPermissions,GroupManager

2.Clan Plugin mit Befehl für Nachricht die nur der Clan sieht.

3.ServerSystem wie Essentials(DEUTSCH)


Ich kann euch sehr gut helfen und hoffe ich werde angenommen.


Hallo,

ANGENOMMEN !!! Weil das sich schon ma echt geil anhört Biggrin Leider ist der Server im Moment off da der Hoster probleme macht Mad Leider ....
aber ich glaube er ist spätestens wieder in 4 wochen online Biggrin


Ok! Adde mich mal in skype, name: minecrafterr3_d3

Ich kann auch eine Website erstellen und einrichten z.B. HTML!

Achso: Habe mir jetzt Minecraft gekauft und heiße in mc: 4w3s0m3G4m3r

MfG Luca

Referenz-URLs