Sponsor-Board.de

Normale Version: In-JusticE-Gaming sucht verstärkung !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In-Justice-Gaming wurde ins Leben gerufen. Und soll ein Multigaming Clan werden der sich im Professionellen Esport etabliert, aber auch eine große Community aufbauen will

Unser Hauptaugenmerk wird in der Professionellen Szene liegen. Da das Projekt komplett neu aufgebaut wird, suchen wir einiges an Teams und Spielern.

Wir suchen Spieler:

- Starcraft Spieler
- Shootmania Storm
- Racing Engine

Wir suchen Teams:

- Call of Duty
- Dota2
- WOT
- Crossfire
- Firefall
- CS:S
- Battelfield

Auch andere Teams sind erwünscht

Im Management Bereich suchen wir:

-Team-Manager
-Marketing-Manager
-Newsriter
-Streamer
-Gameserver-Admin (CS:Go)


Wir setzen folgende Voraussetzungen an die Teams:

- Historie des Teams (von Vorteil)
- Aktivität
- Loyalität
- nett/freundlicher Umgang
- Zielstrebig/Ehrgeizig

Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Angaben zum Team
- Vor-/Nachname, Alter
- Onlinezeiten täglich (Trainingszeiten)
- bisherige Erfolge, wenn vorhanden
- Ziele des Teams
- Forderungen an die Organisation

Was bekommt ihr von In-Justice :

- nettes Arbeitsumfeld
- erfahrenes Management
- Betreuung
- Konditionen von Partnern und Sponsoren
- Top Level Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
- Teamspeak³ Channel
- Gameserver




Partner:

Derzeitige Partner:

-[Link: Registrierung erforderlich]
-[Link: Registrierung erforderlich]
-[Link: Registrierung erforderlich]
-[Link: Registrierung erforderlich]

Über weiter Partnerschaften Anfrage würde wir uns natürlich auch freuen.


Alle weiteren Gegenleistungen werden generell nur unter dem 4 Augen Prinzip geklärt.

Wie kann ich mich bewerben?
Mail: [email protected]
ICQ: 613819947
Steam:Justice.Xenon oder schroeder20
Forum auf der HP [Link: Registrierung erforderlich]

Wir bedanken uns schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Bewerbungen. Falls ihr euch für einen anderen Posten Bewerben wollt, so könnt ihr das gerne tun und wir werden euch aufjedenfall eine Antwort auf eure Bewerbung geben.

Mit freundlichen Grüßen
Suche ist immer noch aktuell.

Ein Newsriter wäre uns extrem wichtig.
Also wer das machen will einfach melden Smile
Ich könnte euch bei Bedarf und Interesse vll Gameserver zur Verfügung Stellen.
Bei Interesse bitte melden.
Ihr seid eine Woche mit der Homepage Online und redet schon professionellen Teams? Ich würde erst mal kleine Brötchen backen und gucken ob man überhaupt ein Team über einen gewissen Zeitraum halten kann.
Außerdem würde ich mich am Anfang um die Newsgeschichten selber kümmern. Redakteure wollen ihre Texte ja auch für ein gewissen Publikum schreiben und da das bei euch noch Mangelware ist, wird sich für Lau keiner die Mühe machen.

Trotzdem viel Glück und so ;-)
Und es redet keiner das wir Professionellen Teams jetzt wollen, sondern das es unser Plan ist uns dort zu etabillieren. Und Fragen kostet ja nicht also kann man ja schon mal alles auschreiben was man sucht ob man es nun gleich findet oder erst später ist ja ne ganz andere Sache Smile. Wenn man keine großen Ziele hat , hat man nie einen Anreiz. Ich setzt mir lieber gleich von Anfang die Ziele die ich auch erreichen will und mach das nicht schrittweise Smile
habt ihr schon einen Squadleader für CoD4 ?
Hey chilly

Nein im Bereich CoD 4 haben wir noch keinen Squadleader.
Wenn du interesse an dem Posten hast meld dich einfach bei mir in Steam oder Per E-Mail, dann kann
man alles andere ausquatschen.

MFG
Hallo

Ich hatte aus Interesse mal vorbei geschaut. Die Frage ist was genau ihr vor habt. Ihr habt eine HP und würdet Server für die Teams anlegen. Ansich ok nur verlangt ihr tägliche Aktivität sowie train was garnicht machbar ist wenn ihr nicht gerade Schüler sprich u18 Leute haben wollt.

Zu uns

Cod4 Team seit 5 Jahren mit 7 aktiven Leuten. Skill med.

Solltet ihr die Anforderungen runter schrauben würden wir es uns überlegen für euch zu spielen und euch zu etablieren.
Ein persönliches Gespräch vorab mit eingeschlossen

Gruss
hey lowi,

nein wir verlangen keinen Täglich Train´s oder so. Das mit der Bewerbung geht nur darum das wir uns ungefähr ein Bild machen können falls mal mehr Teams da sind ob ein Server reicht oder es 2 oder 3 sein müssen. Wir können uns gerne am Sonntag/also heute mal im TS treffen und alles abklären.

MFG
Ah ok ich hatte es etwas anders raus gelesen.

Sehr gerne bräuchte nur noch eine ts IP dann schau ich am Abend mal vorbei und hör mir das mal genauer an.

Gruss
Seiten: 1 2
Referenz-URLs