Sponsor-Board.de

Normale Version: myActive.eu sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.myactive.eu/include/designs/CFX_free_35_rot/Bilder/cd-35-header.png(!https)

Guten Morgen liebes Sponsor-Board.
Ich wollte euch mal unseren Clan vorstellen Smile

Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich] <- Homepage
[Link: Registrierung erforderlich] <- Sourcebans

Dann erstmal bisschen was über die Clan Leitung:

Heyhey, ich bin der Gründer des Clans Andy "RyukThaShinigami" M komme aus Luxembourg und bin 19 Jahre alt. (13.02.1994). Ich mache momentan noch Schule und ab nächsten Jahr gehe ich in eine Fachschule für Informatiker.
Zu meinen Hobbys gehören: Anime's schauen, an GameServern arbeiten, Homepage's umbauen und und und!

Zu unserer Clan Leitung gehört noch S1ckn3z, er ist erst 17 Jahre alt(wird dieses Jahr 1Cool und ist auch ein Mitgründer & Leader von myActive.
Er macht momentan auch noch Schule und arbeitet nebenbei.

Dann gehört noch K!NG zu uns, er ist 19 Jahre alt er sponsort uns einen Root wo wir unsere Server aufbauen können etc. Er ist momentan nicht sehr aktiv weil er beim Bund.


Etwas über den Clan:

Der Name des Clans lautet myActive. Der Clan wurde am 13.03 2013 gegründet. Den Namen gab es schonmal aber der Clan gehörte auch komplett mir. Der hatte sich aufgelöst weil der 2te Lead gesundheitliche Probleme hatte. Nun haben wir den Clan myActive wieder eröffnet und erhoffen uns erfolg in der "Clan-Szene" zu haben.
myActive ist ein Multigaming Clan der sich an die Member anpasst. Wenn die Member nun Css, Minecraft und LoL zocken dann sind die Games des Clan genau diese, wenn sich dann Leute finden die aber auch sehr gerne Mw2 Starcraft oder sonstiges spielen, werden wir diese natürlich auch zu den Clan Games hinzufügen.
Bei uns im Clan ist es am wichtigsten dass die Member sich wohl fühlen und Spaß am spiel haben. Wir sind absolut gegen Cheater.
Es ist nicht nur ein reiner Fun Clan! Wenn wir die Team zusammen haben und die wollen machen wir natürlich auch bei Liegen etc mit!

Was wir suchen:

Da wir bis jetzt noch nicht mit der Membersuche begonnen haben suchen wir folgendes:
Einen Co-Leader der bei Clan besprechungen, Membersuche, Support, Vorschläge von den Membern etc agieren kann.
Dann suchen wir noch Member oder auch komplette Squad's.

Co Leader:

Der Co Leader muss mindestens 16+ am besten 18+ sein.
Er muss ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 haben, natürlich gehört zu einem Co Leader auch dass er viel Zeit hat.
Er sollte nicht kindisch sein und selber spass am Spiel haben!
Dazu gehört natürlich noch die Erfahrung die er haben sollte, und dass er auch mal in Clan Besprechungen mitreden kann!
Natürlich bekommt der Co Leader auch Teamspeak3 und GameServer rechte!

Member:

Die Member müssen 16+ sein aber geistig 18+.
Sie müssen Teamspeak 3 besitzen und ein Funktionierendes Headset haben.
Man darf keinen gebannten Steam Account haben und niemals Cheaten.
Der Member muss spass am Spiel haben aber muss nicht in Liegen mitspielen wenn er nicht will.

Unsere Game Server;

Momentan haben wir nur Css Server aber da werden noch Server von anderen Spielen folgen!

  • 94.23.40.190:27016 | Deathmatch Dust2_Unlimited
  • 94.23.40.190:27017 | Minigame Palast
  • 94.23.40.190:27018 | Deathrun Run for your Life
  • 94.23.40.190:27019 | Surf Rutsche xDre4m Only
  • 94.23.40.190:27021 | GunGame Turbo Bunker
  • 94.23.40.190:27023 | AWP Schussbude
  • 94.23.40.190:27024 | Tv Tower Only
  • 94.23.40.190:27025 | Poolparty Planschbecken
  • 94.23.40.190:27026 | Office Only Metzelbude
  • 94.23.40.190:27027 | Zombie Reloaded
  • 94.23.40.190:27028 | Zielstand only Aim Maps
  • 94.23.40.190:27029 | Aim Deagle 7k Only Headshot
  • 94.23.40.190:27033 | Jail Internet JVA


Schlusswort:

Wenn ihr lust auf den Clan habt könnt ihr euch gerne bei mir hier per PM melden oder den JoinUs auf unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich] ausfüllen!
Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread fragen Smile
Natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch auf unseren Servern!



Mit freundlichen Grüßen
RyukThaShinigami
Referenz-URLs