Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] CS:S Server auf Windows
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der/die schon erfahrungen haben mit einem Gameserver aufsetzen. Selber habe ich das soweit auch hinbekommen aber irgendwie... tut das nicht! Weitere Infos teile ich gerne Persönlich im Teamspeak mit. ts.dreambasefm.de

Auf schnelle reaktion würde ich mich freuen.
Euer Gaggo
Wo liegt denn genau das Problem?


[Link: Registrierung erforderlich]

Sollte ganz hilfreich sein.
Gib viele Videos und Text Tutorials wie man so was macht, wobei ich dir nur raten kann Gameserver nicht auf Windows zu hosten und vor allem nicht zu hause.
nein, nein server ist ein root server, es geht auch nicht um ein Öffentlichen Gameserver, Laut solchen tutorials die ich schon angeschaut und ausprobiert habe, sollte das da auch funktionieren so..... soweit der Server anzeigt läuft er auch, aber über die sucher der Direkt ip wird er nicht gefunden. Vllt hatte schonmal jemand so ein problem, benötige ich vllt noch eine software?
Ports offen? Startest du ihn mit der richtigen ip?
[Link: Registrierung erforderlich] laut dieser seite sind die ports offen
Alle? und nochmal "Startest du ihn mit der richtigen ip?" bzw starttest du ihn überhaupt mit einer ip?
kannst du ins TS kommen? welche ist denn dir richtige ip? und alle ports? naja ich bräuchte ja nur einen... oder nicht? TS ip von mit ist : ts.dreambasefm.de
Ports für CSS sind
UDP 1200
TCP 27015
UDP 27015
UDP 27020
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive

Und den server mit der ip deines rootes starten! (einfach als startparameter -ip XXX.XXX.XXX.XXX anfügen)
Vielen Dank, das wars! Ich bedanke mich bei allen die hier beigetragen haben
Referenz-URLs