Sponsor-Board.de

Normale Version: Linkpartner für Blog gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Liebenden,

dass weder ein professionelles Unternehmen, noch ein privater Blog ohne (Back-)Links auskommt, ist den meisten wohl bekannt. Gerade zu Beginn eines jeden Projektes kann solch ein "Tausch" hilfreich sein, um einen konstanten Besucherstamm aufzubauen und der Seite zu mehr Leben zu verhelfen.

Was suche ich?
Ich suche in erster Linie Projekte für einen reinen Linktausch. Sollte es zum Thema passen bin ich auch nicht abgeneigt, die jeweiligen Projekte mit in meine Artikel zu packen. Was ich nicht garantieren werde ist eine Werbefläche auf der Startseite oder im Header! In meinem Bereich "[Link: Registrierung erforderlich] ist genügend Platz für den Link, sowie eine kurze Beschreibung. Sofern gewollt, wäre ein Banner an dieser Stelle natürlich auch möglich.

Wer kann sich melden?
Melden kann sich im Grunde jedes Projekt. Egal ob Blog, eSport, Unternehmen o.ä. Ich behandle mit meinem Blog viele Themengebiete und stehe neuen Herausforderungen offen gegenüber.

Besucherzahl
Mein kleiner, privater Blog ist noch relativ frisch. Dennoch weist dieser bereits feste Stammleser auf, sowie zwischen 100-250 Unique-Besucher täglich. Die Seitenzugriffe liegen bei ca. 750-900 am Tag.

Was nun?
Wer ernsthaftes Interesse hat, der kann sich gerne via PM melden.

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs