Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,


mein Name ist Marcel. Bin 20 Jahre und komme aus HE / Niedersachsen.
Ich arbeite in einem Kino. Mache neben bei noch Musik ( Beatbox, DJing .

Mehr zu meiner Person bei einem Gespräch auf Teamspeak.

Aber nun zum eigentlichen Thema:


Ich möchte einen Multigamingclan / Community aufbauen. Habe darin auch Erfahrung. Kann sowas auch gut Strukturieren, aber was mir dazu fehlt ist ein Team was mir dabei hilft. Es ist so zu sagen noch nichts vorhanden, dass heißt Name sowie Ts Server, Homepage muss alles noch gemacht werden. Root Server dafür ist ein neuer ende des Monats verfügbar.


Folgende Jobs sind zu vergeben:

  • Designer
  • Techniker
  • Supporter
  • Personalabteilung

Das sind die wichtigsten Jobs in meinem Projekt.


Designer:

Der Designer sollte hervorragende Kenntnisse mit Homepage Designing und auch mit Logo usw. haben. Alles weitere muss dann besprochen werden
Das mindest Alter beträgt 18 Jahre


Techniker:

Hier kommt es darauf an in welchem Bereich man den Techniker macht.
Hauptsächlich jedoch, sollte sich der Techniker mit Teamspeak perfekt auskennen.

Dann gibt es noch einen Techniker der mir bei Problemen mit dem Server ( Root, vServer ) hilft, Da die Zugangsdaten nicht raus gegeben werden.
Das mindest Alter beträgt 18 Jahre


Supporter:

Ja der Supporter hat eine ziemlich blöde Aufgabe, aber diese gehören nun mal dazu. Der Supporter kümmert sich um Leute die Fragen oder auch Probleme mit irgendwas haben. z.B. " Ich habe da ein Problem mit dem Connecten auf den Ts Server!? ", Hierbei sollte der Supporter also wissen was zu tun ist. Fehler Erkennung uvm.
Das mindest Alter beträgt 18 Jahre


Personalabteilung:

Die Personalabteilung beschreibt ja schon das Thema, aber bei mir ein wenig verkürzt oder auch nicht. ;-)
Hier muss sich darum gekümmert werden, dass neue Spieler ran kommen, die Gespräche führen, sowie auch die Bewerbungen entgegen nehmen uvm. Weitere Infos in einem Gespräch.
Das mindest Alter beträgt 18 Jahre

________________________________________________________


Um euch zu bewerben, würde ich euch bitten hier im Thread nur eine Kurzbewerbung zu schreiben. Danach werde ich euch zu einem Gespräch einladen, entweder sofort oder auch via Termin.

Eine vollständige Bewerbung muss auch geschrieben werden, aber erst dann wenn es feststeht das Ihr auch Ins Team könnt.
Diese werden dann als Textdokument bei uns im Teamspeak oder per Mail zu geschickt, damit wir diese dann ausdrucken und abheften können.




Kontakt:


[email protected]


Teamspeak:
85.25.255.242:9987




PS:

Ich möchte keinesfalls bei jemand anderen einsteigen. Da ich schon viele Nachrichten bekommen habe, wo ich gefragt werde ob ich das hier schließe und zu Ihnen komme, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich das keinesfalls will!

Ich mache ja nicht umsonst den Thread hier auf und gebe Geld für Server usw. aus!





Mit freundlichen Grüßen


Marcel S.
Was fehlt sind aber Informationen über die Bezahlung bzw. die Gegenleistungen. Ich kenne keine Jobangebote, wo das nicht hineingehört.
Tut mir leid das ich es nicht rein geschrieben habe.

Aber hierfür gibt es nichts, da man ein Bestandteil des Projektes ist. Man macht es nicht nur für eine Woche oder so. Sondern solange man bei uns dann bleibt. Dafür gibt es ein riesen Danke, wenn man hilft. Letzt endlich ist es aber jedem selbst überlassen ob man helfen möchte oder nicht.



EDIT:


Das einzige wo man über etwas reden kann ist das Homepage Designing / Logos usw.
Ich kann dir gerne eine Website erstellen (Woltlab 2 oder 3). Außerdemden Support und die Personalabteilung übernehmen und dem TS Server einstellen (Rechte und Aussehen)
Ich heiße übrigens Steven und bin 15 Jahre alt ubd hatte selbst schon mehrere Server und Websites am laufen.

TS ist immer so eine Sache da ich Praktikum habe und Zeitlich etwas eingeschränkt bin.

Bei Interesse einfach per Forum PN melden.

LG
Danke für dein Engagement, aber leider bist du zu jung für das Projekt... Habe dir auch nochmal eine PN geschrieben.


Thread wurde auch nochmal aktualisiert. Gesucht wird ab 18 Jahren.
Danke für euer Verständnis.
Hast eine Pn .

Welche Spiele werden so gespielt?

WoW
CSS
Metin(?)
usw.?
Gespielt wird folgenden:


League of Legends
CSS
Minecraft
World of Tanks


es sollen natürlich noch mehr dazu kommen, um auch einen großen Pool an Abwechslung anbieten zu können.
Moinsen Wink

Mein Name ist Toni aka mo.0`? aka e.`
Bin stolze 21 Jahre Jung und komme aus dem Sonnigen Sachen-Anhalt zu meiner Person wenn du Fragen hast können wir im Ts3 Gern darüber schnaggen Wink

Das was ich hier lese klingt sehr vielversprechend und spricht mich sehr an!

Habe selber schon ein Clan Geleitet hieß damals .#a!msp0rtz bei Google solltest du einiges über mein alten Clan finden Wink
Aber da mir damals die Zeit gefehlt hat musste ich das Projekt leider einstellen ;(
Aber nun gut nun habe ich wieder Mehr Zeit und würde dir gern im Management unter die Arme Greifen Wink



Wir hatten damals dzcp genutzt als CMS für die Homepage was ich Persöhnlich Richtig geil finde aber darüber kann man ja alles Reden Wink

Hatte selber schon mehrere Server wie Warserver, Public Server und Ts3 Server habe auch da Kenntnisse aber wie oben schon gesagt kann man im Ts3 darüber Schnaggen Wink

Meine Leistungen!

- Monatlich 25 okken dazu geben für Root
- Loyal
- Ehrgeizig
- Zielstrebig

nun das solls ertsmal Gewehsen sein wenn du Interresse hast kannst dich gern bei mir Melden würde dich gern Unterstützen.

So long... mfg... der mo.0`?

Skype: haxx2k
Steam: Pornotnthase
Guten abend

Mein Name ist Steffen. 25 Jahre aus Brandenburg.

Das Projekt Ansich ist nun wirklich nichts neues mehr aber dennoch würde ich meine Hilfe anbieten.

Ich habe selber bereits 2 clans geleitet sowie Server ts3 und Homepage erstellt.

Dzcp ilch webspell wbb..... Was auch immer habe bereits mit jedem gearbeitet

Würde mich beim Aufbau also gerne anschließen

Kontakt

Skype: gin_rockzZ
Xfire: ginfuckyou

Ansonsten gerne pn hier auf Sponsor board

Gruss
pushmessage
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs