Sponsor-Board.de

Normale Version: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

eSport-Ligen.de ist ein Liga Verzeichnis für Online Gaming Ligen.

Die Idee für das Projekt kam mir 2009 an einem Wochenende, da einfach keiner in unserer Liga gegen uns spielen wollte (19W-0D-0L). Die suche nach einer neuen Liga war gar nicht so leicht, da man im Internet meistens Online Ligen für den PC oder doch nur für die PS3 findet oder 1 2 X360 Ligen, ich hatte es einfach satt immer bei Google zu suchen, da kam mir die Idee mit dem Liga Verzeichnis, alle Online Ligen auf einem schlag finden.

Seit dem 4. März habe ich ein neues Design(v3), ich hoffe es gefällt :-)

Finanziert wird das ganze von mir, seit 2012 habe ich Werbung auf der Seite um ein kleinen Teil zu finanzieren.

Suche auch nach Werbepartnern, mit vielen Besuchern kann ich nicht dienen, da mein Projekt nicht für dauer Besucher geeignet ist, dafür aber immer neue Besucher.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]
Nette Idee und super geile Seite. Das Design gefällt mir sehr. Wobei das Weiß in der news stört.
Hab nen Rechtschreibfehler gefunden.
Unten im Footer steht PC,Compuer.
Aber ansonsten sieht die Seite Top aus!
@Faroin
Dankeschön :-) Werde gleich mal ein bischen rumprobieren um es zu verbessern.

@TWENTY E-SPORTS
Habe ich direkt korrigiert, dankeschön :-)
Seite sieht gut aus, aber bei mir dauert das etwas lange, bis alles geladen ist.

Clanstore.de

-
@MrPMan
Dankeschön, bei mir geht's schnell, aber ich habe auch eine 100.000 Leitung. Es liegt warscheinlich dann an einer zu niedrigen Bandbreite, da alle Rollover-Bilder vor geladen werden.

@Clanstore.de
Dankeschön :-)
Hey,

ich finde die Idee an sich auch ganz gut.. Aber werden die eingetragenen Ligen regelmäßig kontrolliert? Weil machen gibt es wie es zu mindestens scheint nicht mehr...

Ich fände es gut, dass man die Ligen die nicht mehr existieren, raus nimmt bzw. den Damen und Herren eine E-Mail schreibt und darauf hinweißt...

Wink
@Xtreme LoLabies
Die Einträge kontrolliere ich meistens an den Wochenenden.
Ich habe sie grade noch einmal durchgeschaut es gibt sie alle noch ;-)

Die eMail-Adressen speicher ich nicht.
Habe mal per PN zwei Beispiele zugesandt...

Noch 2 Tipps:
- einmal das Impressum ordnungsgemäß ausfüllen
- dazu bei der Box "Zuletzt hinzugefügt" dass man auf die Liga klicken kann
Seiten: 1 2
Referenz-URLs