Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Tester: Ts3 DynClient
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe soeben mein DynClient fertig gestellt. Dieser hällt die Server Slots immer +2 wie User Online sind. Nun suche ich aktive Tester, damit ich weis ob es funktioniert oder nicht. Dies wird für mein Späteres Sponsoring sehr wichtig sein.

Der DynClient Bot läuft per Python. Sobald er läuft erhöht sich natürlich die CPU-Last der Ts3 Instanz. Bei erhöht sie sich laut htop um ganze 1.9% ( Was ist das schon?!)

Würde mich freuen wenn User dabei sind die Interesse am Test haben und mir ein 100%iges Feedback geben können!
Weis nicht genau worum es geht, ich weis was TS3DNS ist benutze ich auch auf Linux.
Würde mich sehr freuen es testen zu dürfen.
Hallo Mave1993,

ich würde sehr gerne das ganze mal testen.

Gruß
Tobi
Zum Testen ist eine Ts3 Instanz mit serveradmin vorrausgesetzt. Und ein Linux Server mit SSH Zugang!
Ist bei mir vorhanden, vielleicht können wir das ganze über Skype machen?
Ja klar, addet mich einfach mave1993
Ich habe Interesse deinen Dienst zu testen, ich habe dir in Skype eine Anfrage geschickt Smile
Muss meine Skype addi auf mave1993p ergänzen -.-' stimmt ja Biggrin mave1993 war schon vergeben ;D

Clanstore.de

-
So er läuft jetzt auf dem Server 176.28.11.130:9987

Zum Test Connecten und schauen Tongue

Hab noch ne kleinigkeit hinzugefügt, mann kann nun die Serverdaten in der dynclient.cfg ändern, auch Ports von Virtuellen Servern angeben, die nicht von dem Bot betroffen sind!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs