Sponsor-Board.de

Normale Version: Android Exception
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich möchte nur ganz kurz ein Projekt vorstellen, dass sich Android Exception nennt.
Es ist ein deutsches Board für Android Entwickler. Entstanden aus dem Wunsch ein Forum zu haben das deutsch ist und sich ausschließlich mit der Entwicklung von Android Apps beschäftigt.

Das Board ist nicht von mir, da ich aber mitarbeite möchte ich auf diesem Weg jeden dazu einladen im Team mitzuwirken.
Sei es als Moderator, Support, Designer oder einfach nur Mitglied.



Gruß
pushmessage
Hey,
ich habe mir einmal die Seite angeschaut.

Das Design der Seite wirkt nicht sehr einladend.

Der blaue Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht so gut.
Außerdem wirkt der Header nicht gut.

Die Idee ist gut, aber die Seite lädt nicht ein sich zu registrieren.

LG
OK, mag sein..die Seite existiert ja auch erst 2 Tage. Es wird sich sicher noch einiges ändern. Ich gebe das mal weiter.

Gruß
Evtl. einfach mal ein anderes Template drüberlegen Wink

[Link: Registrierung erforderlich]
Es ist ja schon ein angepasstes template ...
Das Design ansich ist schlicht und passend zum Thema..Man könnte aber ein bisschen mehr grün anwenden.Smile

LG
Meinst du grün, passend zum Logo?

In anderen Foren kommt das Design auch eher gut an. Ich denke auch man sollte auf viel SchnickSchnack verzichten. Ich denke aber Alex ist da auch für alles offen.

Ich bin leider auch nicht so der große Designer...aber das wichtigste ist jetzt sowieso erst mal das Forum mit Leben und Inhalt zu füllen.

Gruß
pushmessage
Also ich finde das Design ganz gut, wobei man es bestimmt noch ein bisschen besser an das Thema Android anpassen könnte.
Referenz-URLs