Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich als Lebende Werbetafel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Sponsoren,

hier mit bin ich auf der Suche nach euch, den ihr könnt mich als Lebende Werbetafel buchen.

Was genau ist das ?
Um es kurz zu fassen, ich werde eure Kleidung. Hose, Jacke oder T-Shirts tragen auf den eure Werbung ist. Wie groß diese Werbung ist ist euch überlassen und auch wie lange diese getragen werden soll.

Was kostet das ?
Zunächst müsst ihr diese Kleidung Stellen, den Preis für diesen Job gibt es keinen Festen. Einfach per Pn einen Vorschlagen und wie lange dies Stadt finden soll. Ich werde mich natürlich so schnell wie möglich bei euch dann melden.

mit freundlichen grüßen
Basell
Und wie kann ich sichergehen das mein T-Shirt dann nciht bei dir im Schrank und mein Geld auf deinem Konto ist?
Es kann gerne Überprüft werden in dem man ohne Ankündigung Vorbei gekommen wird oder jemand vorbei geschickt wird.

Damit habe ich kein Problem!
Hallo,

eine wirklich Sau Dumme Frage, wer und was garantiert uns
das Du diese denn auch trägst???

Kann ja überhaupt keiner nachvollziehen, lass es mehrere Partner sein,
willst Du ein T-Shirt teilen? Ich meine Grundidee ok aber Richtwert sowie
Geldwert totale Verschwendung.

Basell schrieb:
Es kann gerne Überprüft werden in dem man ohne Ankündigung Vorbei gekommen wird oder jemand vorbei geschickt wird.

Damit habe ich kein Problem!


Ja, klar... und bekomme ich auch einen Vertrag ind em steht wie oft und viel du mit Tshirt in der Stadt bist?
Wie geschrieben, die Idee ist ok aber die Umsetzung ist mangelhaft.

Habe ich oben schon beantwortet !

Zum andern Sponsoren können sich auch zusammen tun und auf ein Objekt Stück zusammen ihre Werbung Platzieren! Andern falls wäre es Einzeln , ich würde es auch nicht jeden Tag Tragen. Den Irgend wann müssen die Sachen ja auch Gereinigt werden, daher würde ich auch erst mal nur 2 bis 3 annehmen. Um damit auch zu testen wie es in der Welt ankommt und ob der Sponsor auch zufrieden damit ist.

Auf jeden Fall bin ich Mo - Fr 9 Stunden pro Tag Unterwegs, Sa dann auch noch einmal ein paar Stunden. Dadurch wird die Werbung schon sehr viel herum kommen.

Edit:
Es wird ein Buch geführt von mir, an Welchen Tag ich welches T-Shirt getragen habe um damit auch zu schauen wie viel zeit schon verwendet wurde. Damit dann auch Sichergehen kann, das wenn 7 tage gebucht wurden ich damit auch wirklich 7 Tage lang herum ging.

Einen Vertrag kann man auch gerne machen, dieser muss aber mir zugesandt werden. Dieser wird dann von mir Geprüft und zugestimmt oder nicht.
jetzt mal ganz ehrlich, wen oder was interessiert es was auf den T-Shirts steht.
Bist weder "Bekannt noch einem Stil eine Berühmtheit"

Was ich damit sagen will ist ganz einfach, du bist Zivilist mehr nicht.
Somit ist es völlig egal was Du anhast. Wie willst du es denn in der
Öffentlichkeit testen? Hast Du einen Stand wo man Informationen abholen kann?

Für mich eine Nicht durchdachte Sache und etwas lächerlich.
Sry.
Sehr geehrter vpx,

diese Werbe Art gibt es schon länger, man täuscht sich klar hier.
Zum ersten würde dieses Verfahren ja nicht sehr teuer sein, den ich möchte damit ja nicht reich werden. Zum andern kenne ich andere Personen die dieses Verfahren in einer andern Art nutzten, hier wurde es per Tattoo gemacht und dort werden mehrere Hunderte Tausend für bezahlt weil es eine Dauerwerbung war.

Wie ich schon gesagt habe bin ich in der Woche jeden Tag Unterwegs und Treffe viele Leute darunter sehr viele neue Personen.

Man kann nie sagen wie gut die Werbung ankommen wird, es sollte auch keine Einfache Werbung sein, sie sollte schon etwas auffällig sein.
Mehr als diese 2 "Smileys" kann man dazu doch nicht sagen oder? http://www.bfcom.org/images/smilies/facepalm.gif(!https)
http://farm4.static.flickr.com/3422/3395001120_10e696853f_o.jpg(!https)
Könnte ich hier die Leute bitten beim Thema zu bleiben und Spaming zu Unterlassen.

danke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs