Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt INTAKE sucht Esport Begeisterte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://intake-esports.de/images/intake_logo_drive.png(!https)


Hallo liebe Community,


Vorwort

Das Projekt Intake Esports wurde wieder ins Leben gerufen. Wir haben den Staub von unseren Schultern abgeschüttelt und starten mit neuem Glanz in die Szene des Esports ein.
2010 betraten wir das erste Mal die große Bühne des Esports und konnten auf Anhieb unser Können in den verschiedensten Games beweisen.
Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, doch leider gab es im Bereich des Managements große zeitliche Probleme, weshalb das Projekt auf Eis gelegt werden musste.
Nach langen Überlegungen beschlossen die Gründer das Projekt wieder zum Leben zu erwecken. Ihnen war klar, dass es nicht so Laufen darf wie bei dem ersten Mal.
Somit entschlossen Sie sich dazu, das Konzept, das Design und den Style des Projektes zu überarbeiten. Die neue Energie steckten sie sofort in das Design einer neuen Website.


Professionell wie zum Anfang, ein Lichtblick und ein Anblick den niemand vergisst.

Allein dadurch können wir behaupten, dass wir etwas Anderes sind - etwas Anderes als alle anderen Esport Clans. Da die ersten Meilensteine hinter uns liegen, begeben wir uns auf die Suche, nach neuen Teams und Spielern.


Hier findet ihr weitere Informationen über das Projekt:
[Link: Registrierung erforderlich]


Einführung
Wir wollen uns mit diesem Projekt von allen anderen Clans abheben und etwas Einzigartiges erschaffen denn - Intake ist mehr als Esport!

Wir bieten euch
» Professionelle & dezente Website
» Aktives und zielstrebiges Management
» Durchdachtes Konzept und langfristige Planung
» Geselligkeit
» Freude am Esport
» Game- / Voiceserver


Unser Anliegen
Wir suchen aktive Spieler und Teams, die wir für unser Projekt begeistern können. Und zudem solche, welche sich mit dem Projekt Intake identifizieren können.



Was wir erwarten
» Teamplay
» Loyalität und Aktivität
» Kritikfähigkeit
» Seriös (gerade ingame)
» Zeit und Diziplin für Training
» Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
» Nett und freundlich



Falls wir euer Interesse geweckt haben, egal in welchen Bereichen, meldet euch! Wir suchen komplette Teams oder einzelne Spieler (gerade in GO und LoL), mit denen wir aktiv arbeiten und schnell die ersten Erfolge einfahren können.


Schaut im Forum vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder Meldet euch hier auf SB Smile

Viele Grüße
Euer Intake Esports Management

Mike_Intake schrieb:
2010 betraten wir das erste Mal die große Bühne des Esports und konnten auf Anhieb unser Können in den verschiedensten Games beweisen.
Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten...


wenn man sowas schreibt, sollte man auch darauf eingehen. Sonst scheint es wie bei den meisten anderen nach, blablalblabla selfpro.

Ich denke mal eine liste voller unnötiger Aufzählungen ist hier unangebracht.

Wobei es auch gar nicht darum geht, da das Projekt, wie im Text oben beschrieben, neu aufgebaut und struktiert ist.
Die Aussage beinhaltet auch, dass es neue Teams gibt und keine der alten Teams mehr aufzufinden ist.

Und genau dieses "selfpro" ist für mich wenn hier jmd. alles mögliche ohne Punkt und Komma auflistet Smile
Dann liege ich ja also gar nicht so weit daneben. Unangebracht ist das keineswegs. Wenn du hier Interesse durch eine künstlich "erfolgreiche Vergangenheit" erzeugst, so gehören Punkte, wie z.B: IEM Platz 2; Qualifikationsspiel WCG definitv dazu. Gegen welche Nachbarskinder Ihr wie hoch gewonnen habt, nicht.
Wie du sagst, wir fangen nochmal bei 0 an und das einzige aus den alten Zeiten ist der Name, so ist wiederrum der obige Teil vollkommen deplaziert.

Trotzdem viel Glück dabei Smile
Erfolge sind bei uns auch Platz 1. in einer bestimmten Ladder in der ESL oder gewisse Online Cups und Tuniere.

Ich denke mal das definiert jeder anderes und dieses Diskussion hier ist auch fehl am Platz.

Danke
Soweit ich weiß ist euer Impressum unvollständig. Das würde ich überarbeiten bevor es dem Falschen auffällt Wink
Guten Tag,

wie meine Vorredner schon beschrieben haben sind einige Punkte
in der Vorstellung versteckt.

Was FK Wyja damit sagen möchte:
Es wäre nicht verkehrt eine "angebliche Platz 1" Platzierung zu nennen,
da es so liest es sich: Ein ja mal Platz eins gewesen in der ESL paar
Turniere bestritten.

So und jetzt kommt genau der Punkt: Wo sind die gekennzeichneten Erfolge?
Das Team wurde Neu strukturiert aufgebaut, ein neues Layout, Neue Ziele.

Aber genau jetzt kommt die Frage warum verbergt Ihr Eure Vergangenheit?
Wenn Ihr doch wirklich so gut da steht?!

Bezüglich dem Impressum:

Es wäre sehr angebracht wenn anstatt nur "Klick the Link" diese
Richtlinien direkt nachzulesen wären. Zudem sollte
auch eine Adresse vorhanden sein vom Projektinhaber.
Danke für die Kritik Smile

Impressum wurde überarbeitet. Die Links zu den Allgemeinen Sachen sind vollkommen ok.
Referenz-URLs