Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Spiel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich hatte mir vor kuren Sim City zugelegt nun gibt EA wegen der Probleme anscheind ein Spiel for free raus, welches lohnt sich?
[Link: Registrierung erforderlich]

Neo
Dead Space 3 oder Mass Effect 3 eines von diesem beiden würde ich dir Empfehlen!

Wo ich dir komplett Abraten kann ist Planet vs Zombies und Bejeweled 3
ersten kosten die kaum was und sind dazu nur Windows Games ! Die man bei Win 8 Gratis hast.
Also NFS würde ich Persöhnlich nicht nehmen , finde die Steuerung einfach schlecht.

Allgemein würde ich sagen , musst du wissen jeder hat einen anderen Geschmak und andere Bedürfnisse , liegt also an dir.

Gruß

krolf
Kann dir Mass effect 3 und Most Wanted sehr empfehlen. Battlefield 3 ist halt einfach ein Shooter, kennt man ja. Wenig dahinter. Am meisten Story hast du bei Mass Effect.

Kriegt man das kostenlose Game auch, wenn man sich Sim City jetzt noch holt?
Ja wenn du bis zum 26.3 das Game holst bekommt man auch noch ein Spiel gratis. Hab es gestern Nachmittag gekauft und am Abend das kostenlose BF3 gezogen
ich empfehle mass efect 3
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und bin leider enttäuscht, dass es nur zwei wirkliche Online Shooter a la Battlefield und MH gibt - Beide nur als Standard-Version, ich müsste mir also auch Premium noch extra dazulegen. Werde also wohl zu Mass Effect 3 tendieren!
Ich würde auf jeden Fall Battlefield 3 nehmen! Ich habe mir aber Medal of Honor Warfighter ausgesucht, da ich Battlefield 3 schon habe und einfach wissen will, ob das Spiel echt so schlecht ist. Und Ja, es ist schlecht Biggrin Naja, jedenfalls würde ich Battlefield 3 nehmen, da es einfach sehr viel Spaß macht.
Wobei ich zwar EgoShoter spieler bin allerdings auch ModernWarfare 3 habe und davon kein Fan bin deshalb entfällt bei mir BF3. Aufgrund der nötigen Addons für Mass Efect 3 hol ich mir eben Dead Space 3.
Also ich würde Need for Speed empfehlen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs