Sponsor-Board.de

Normale Version: Domain-Bewertungsseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich suche eine gute Domain-Bewertungsseite. Ich kenne nur [Link: Registrierung erforderlich], welches mir aber unglaubwirdige Ergebnisse abliefert. Weil die Domain darkburn.eu wird keine 8.700-10.000,- Wert sein.

Ich bedanke mich jetzt schonmal.

Grüße,
Marc
Das sind so fragen wo ich mich wiederum frage ?
Wieso gibst du nicht bei Google ein : "Domain Bewertungsseiten"
Punktegeil?


[Link: Registrierung erforderlich]
Das sind so antworten wo ich mich wiederum frage, warum antwortet er?

Google sagt dir aber nicht ob die Seite gut oder schlecht ist, ich denke mal er sucht eine Seite wo er den Angaben trauen kann, zum teil muss man sich fuer solche antworten auch anmelden Wink
Punktegeil?

Lg Tongue

Rollemich schrieb:
Das sind so fragen wo ich mich wiederum frage ?
Wieso gibst du nicht bei Google ein : "Domain Bewertungsseiten"
Punktegeil?


[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde dir von Seiten wie Adresso abraten, am besten du schätzt immer selber ein, wie viel ist mir diese Seite Wert(wenn ich jemand anders wäre, wieviel würde ich ausgeben dafür, oder ist das nur schrott denn keiner braucht?)

Diese und nochviel mehr Fragen spielen dabei eine Rolle, das kann für dich kein Computer der Welt ausrechnen. Hab mir zb grad deine Seite angeguckt, nur ein langweiliges kleines "Impressum" ist dort zu sehen. Wer braucht sowas? Nur die Domain ist was Wert. Der Name Darkburn.eu, jetzt musst du weiter Überlegen, hört sich doch fast an wie ein Energy Drink. Du musst halt nach deinem Publikum suchen, für welche Interessen Gruppe könnte dieser Name brauchbar sein(denn die zahlen mehr für die Domain, wenn sie die wollen).

MFG
Danke FDGOD. Also alle Seite gehen sehr weit auseinander. Die eine sagt 5-stellige Beträge die nächste dann wieder 2-stellige und die nächste dann wieder eine 3-stellige. Darkburn.eu war auch nur ein Beispiel, weil ich ein paar Domains hätte, die ich verkaufen würde.

Ich werde entweder ein Domain Gutachten machen und/oder andere Fragen, was die für sowas zahlen würden. Ich kann nämlich nicht gut sowas einschätzen Wink
Für Seiten ohne Content und mind 50 Besucher/Tag würde ich noch nicht mal 5 Euro ausgeben.
Denn sowas erarbeitet man mit seiner eigenen Homepage mit Wunschnamen in kurzer Zeit.
Und wie gesagt, benutze keine Homepage ausrechner oder sowas Biggrin das ist doch so ein schwachsinn wie: Wie groß die Nase eines Mannes so sein Johannnes, völler schwachsinn Biggrin

MFG

Darkburn schrieb:
... Die eine sagt 5-stellige Beträge die nächste dann wieder 2-stellige und die nächste dann wieder eine 3-stellige. ...


Jeder hat von denen Recht.

Genau hier liegt auch das Problem. Eine Webseite ist nicht wie ein Auto, welches relativ einfach zu berechnen ist - sogar dort geht der Wert teilweise auseinander.

Bei einer Webseite/Domain gibt es soviele Faktoren - Wenn genau diese Faktoren jemand sucht ist die Domain sehr viel Wert.
Sucht er sie aber nicht - ist die Domain wenig Wert.

Folgende Faktoren können (müssen aber nicht) Wertsteigernd sein:
- Besucherzahlen
- Reputation
- Kurze Domain
- Einmalige Domain
- Google Indexierung
- Domain Alter
- ...

So viele Fraktoren - Am Schluss ist es eine Verhandlungssache...
und dann wieviel es dem Käufer wert hat...

Fazit: Man kann eine Webseite nicht mit einem Robot schätzen lassen, wenn dann würde ich es über einen Mensch machen lassen, welcher dieser Services anbietet und nichts anders macht als das..

Referenz-URLs