Sponsor-Board.de

Normale Version: Cloud Dienst für mehrere Kunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nur schnell ne frage: Kann man mit owncloud mehrere "Kunden" anlegen, so dass ich z.B. Cloud Speicher platz sponsoren könnte?

Oder wenn das nicht geht damit, gibt es Alternativen zu Owncloud? Danke schon jetzt für eure Antworten ^-^
Ja klar geht das mit OwnCloud, du kannst mehrere Benutzer anlegen und denen auch ein Speicher Volumen zuweisen.
Sehr schön, danke für die schnelle Antwort :3333

Swat 6 schrieb:
Sehr schön, danke für die schnelle Antwort :3333


...es kann auch nicht schaden, wenn man sich die jeweiligen Seiten mal durchliest Wink

Denden schrieb:

Swat 6 schrieb:
Sehr schön, danke für die schnelle Antwort :3333


...es kann auch nicht schaden, wenn man sich die jeweiligen Seiten mal durchliest Wink


Ja, Asche auf mein Haupt Eek Hab gar nicht daran gedacht, die SuFu zu nutzen :'(

Referenz-URLs