Sponsor-Board.de

Normale Version: Affenklappe -- Der Stream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist "Affenklappe".
Ich mag meinen Reallifenamen nicht also nennt mich bitte Affe! :)

Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Altenpfleger, welche aber bald beendet ist. Meine Hobbys sind League of Legends mit euch zocken und das streamen!! ;D
LoL spiele ich schon seit ca. 3 Jahren.

Acc - Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Meine Mainposition ist Jungle!
Mit wenigen Spielen schon Gold IV!!


Auf meinem Stream spiele ich (fast nur) mit meinen Viewern. Level 30/+ 16 Champs wäre geeignet.
Dafür habe ich auch extra einen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung gestellt.
Wobei ich bald auch anfangen möchte andere Games als LoL zu streamen, zurzeit ist dies nur noch "The Binding of Isaac".

Diesen findet ihr auf meiner Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache des öfteren Aktionen wie 48/24h- oder 12h-Stream,
Paysafecard-Verlosung (evtl. in einem Marathon enthalten)
Turniere oder ARAM`s!

Die Turniere werden über meine Facebook-Seite organisiert!
[Link: Registrierung erforderlich]

Jedes Spiel wird LIVE gestreamt und von mir kommentiert!
Es darf jedes Team bei diesen Turnieren teilnehmen, da es Community - Turniere sind!
Ein Turnier geht über FR + SA + SO mit 16 Teams!!


Warum spiele ich gerne mit Viewern? Mit Viewern zu zocken bedeutet kein geflame oder sonstiges und sollte doch jemand negativ auffallen kann man ihn ganz einfach bannen.
Es wird überall über die schlechte Community von LeagueofLegends gemeckert!
Ich möchte mit meiner Community dagegenwirken und habe auch schon öfters Bestätigungen hinsichtlich auf den netten Umgang innerhalb meiner Community bekommen, was mich motiviert genau so weiterzumachen!!


Falls ihr Lust habt, zu sehen wie mein Stream abläuft kann sich auf meinem Youtube - Kanal Gameplays ansehen!
Dort gibt es auch Lets play`s von anderen Spielen, aufgenommene Turniere und für jeden Stream ein Ankündigungsvideo!

[Link: Registrierung erforderlich]


Joined in LoL dem Chatraum "Affenklappe", dort könnt ihr meine Signatur lesen, ob mein Stream on/off ist und wann er online kommt!!

Wie heißt du in Reallife? Ich besitze kein Reallifenamen! :)

Wie kommst du auf deinen Namen "Affenklappe"? Klappe zu, Affe tot -- Das ist die Affenklappe :)

Also wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen und Spaß in LoL haben wollt, dann kommt zu mir und meiner Community! In meinem Chatraum wird niemand geflamt, genau so wenig wie Ingame (Darauf achte ich besonders)!
Fragen sind gerne gesehen!
Es gibt immer jemanden der Antwortet!

Ich hoffe wir sehen uns bald in meinem Stream!!
Auf denn
TschööÖÖ

PS:
Ich habe momentan
~810 Likes auf der Facebookseite
~660 Follower auf Twitch
~100 - 200 Viewer täglich
~300 - 400 Viewer bei einem Turnier
~315 Abonnenten auf Youtube

Ich suche jemanden, der mir evtl. bei der Besorgung von Preisen für die Turniere oder Verlosungen hilft.
Ich suche einen Sponsor, welcher durch meinen Stream profitieren möchte und mir mit "Geschenken" für die Viewer unter die Arme greift.

Falls jemand interesse hat, melde er sich bitte!
Tipp: Ich habe kein Impressum gefunden. Das solltest du auf jeden fall mal nachpflegen.
Referenz-URLs